![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich hier um eine lc4 super competion mit kickstart. Motor vor 1800 km überholt springt sofort an und läuft einwandfrei did kettensatz verbaut lange übersetzung sportauspuff (original vorhanden ) Upside down gabel Verkleidung wurde komplett ersetzt gegen eine neue (neueres modell) sieht schöner aus Ktm orange halt Tüv hat sie zur zeit keinen kann man aber drüber reden ist kein problem reifen hinten ist ein jahr alt! bei interesse gerne per pn mfg sven vhb 2000 euro
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte die Super Competiton nicht nen runden TAcho
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum, kein Tüv, 2 verschiedene Reifen, ca 15 Jahre alt, nicht mal der High Flow Motor.... OK, ich geb zu 450 ist zu wenig, aber 2k deutlich über Nivea ;)
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, der nie funktionierte, sowie einen kleinen Ölkreislauf und kein Zündschloß
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich sag doch über den preis kann man reden mitlerweile ist der reifen vorne neu selbe wie hinten tüv hab noch keinen gemacht grad frisch aus em winterlager geholt bin noch net dazu gekommen
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ne SC isses ned, die hatte keinen E-Start, somit sag mal was reales und ich schlaf drüber ;)
|
|