![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://krasse-videos.de/blog/grip-te...mw-m6-359.html
Schaut euch das mal an ...... irre ... ![]() ![]() muss ich haben ..... nur die Sprit kosten nicht ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Harry, klasse Kiste, aber eigentlich zählt doch nur Drehzahl, der Rest ist doch nur halb so wichtig, oder?
Gruß Steed |
|
||||
|
||||
![]()
Das Video ist aber auch zu schön. Herrlich...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
na.. dann fange ich mal an zu sparen
![]() Wilde Kiste .. ob es den auch mit AHK gibt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"So,...dann fahren wir mal los,.....Ach du Scheiße!!!"
...herrliches Video ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
500m schwarze Striche und abgeturnte Porschefahrer.
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
....und nach Abschluß der ersten ausgedehnten Tour Führhrschein an der nächsten Polizeidienststelle abgeben..
![]() ..steht bestimmt im Handbuch auf Seite 1 .. ![]() ![]() Gruß Tido (Heiße Kiste,aber optisch...naja ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist schon ein nettes Auto...
Der M3 hier kann auch was! Den in einer dezenten Farbe... http://www.youtube.com/watch?v=InzrWj6NCIg
|
||||
|
||||
![]()
Zu schwer, zu teuer und keine vernünftige Traktion. Zu stark zum laufen. Eine typische Machokiste.
Wer Spaß am Fahren und nur am Fahren hat, der besorgt sich für die Hälfte so einen: Ariel Atom (Schrick) Ariel Atom (Clarkson) mittlerweile gibt es den auch mit 500 PS V8. ![]() Das hysterische Lachen beim Gasgeben ist bei den meisten Fahrern wohl gleich. ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist doch ne Eierfeile... Außerdem ist mir die Fahrt in so einem Ariel viel zu schnell vorbei... http://www.youtube.com/watch?v=LYqsNW3bzjw
|
||||
|
||||
![]()
den 6er finde ich vom Aussehen her wirklich nicht toll.
Da gibt es wirklich schönere Wägen wie Audi Q7 oder Porsche.
|
||||
|
||||
![]()
Ich sach nur: Männerautos gibts hier: http://www.weineck-power.de/main.html
Man schafft es allerdings leider nicht, ohne quitschende Reifen aus der Garage zu kommen. Guggsu hier: http://www.bild.de/auto/2010/auto/da...0564.bild.html Gruß Roland Geändert von Roli14 (12.04.2011 um 11:10 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber ich seh das wie Schorsch der BMW ist einfach zu fett und leidet sichtbar unter seinem Gewicht dann lieber ne Elise , das kommt meiner Auffassung eines Spassgerätes schon verdammt nahe ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist Schorsch, gehört die zu den 5 Freunden?
![]()
|
||||
|
||||
![]() na du,du Dussel ![]() Schorsch ist sächsisch für Gregor ![]() ![]()
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (12.04.2011 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so... ich bin aber ein Namensvetter von diesem üblen Finger:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum Atom: Ich hatte mal einen, mit 245 Pferden.
Von den schieren Fahrleistungen her unschlagbar, den aktuellen mit 300 Pferden bin ich probegefahren. Ultimativ und nicht zu toppen, da muss, was die Beschleunigung betrifft, schon etwas vom Schlage eines Veyron oder Enzo antreten, und da geht es nicht mal um die "Hälfte", da geht es um 'ne Null hintendran - vor dem Komma ![]() In der Querbeschleunigung sehen aber selbst die alt aus, da braucht es einen Vollprofi im Bugatti, um einen geübten Normalo im Ariel einzufangen. Den Atom V8, den würde ich mir gerne nochmal antun. Nur kostet der das Dreifache der 300PS-Version und ist vor allem auf -ich glaube- 25 Stück limitiert. 185.000 € sind zudem für ein AUto ohne den geringsten sittlichen Nährwert schlicht zu viel... ![]() Den 300PS-Atom, den gibt's allerdings niegelnagelneu für knappe 50 Kilo, und der atomisiert tatsächlich 99,98% all dessen, was auf den Straßen unterwegs ist. Selbst wenn es die Straßen Monacos sind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer findet den Fehler...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
WUHAAAAA!
Grad' das Video angesehen.... Hau ich mich ins Eck... "Ach komm, den überholen wir nochmal" You made my Day, is' DAS geil! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...ich, ich, ich...
...der Smily ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... irgendwas ist ja immer ...
|
||||
|
||||
![]()
absolut nur goil das Teil,
da kocht doch jedem Porschi-fahrer das Wasser im Arsch.............. ![]() ![]() ![]() Nachteil: ich hätte meinen Lappen gern noch etwas länger............ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den haste doch schon lange genug... gib ab das Teil...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() nöööööööööööööööööööööööö, irgendwie hänge an dem Wisch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also für mich muss ein 6er eher so aussehen wie mein Liebchen
![]()
|
|