![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe mein Boot Hille Cameo (Bj. unbekannt) mit Evinrude 25 PS (Bj. ca 1976) und zugelassenen Straßentrailer mit grüner Nummer (HU bis 07/2011 - kann auf Wunsch jederzeit erneuert werden). Habe das Boot so wie es da steht vor ca. 2 Jahren gekauft, bin seitdem aber "nur" fünf mal gefahren. Auf den Trailer (genaue Bezeichnung HP 280) sind neue Reifen drauf und er hat eine 100 km/h-Zulassung. EZ ist 07/1973 und eine Winde ist auch montiert. Das Ganze geht ganz einfach alleine zu slippen. Der Motor springt sehr gut an, das Standgas müsste aber eingestellt werden. Wie die meisten von euch sicherlich wissen, sieht das Boot auf den Fotos immer besser aus als in Wirklichkeit. Hier und da sind ein paar Macken und die Sitze könnten durch z.B. Backtoback-Sitze getauscht werden. Immer bedenken dass es kein neues Boot ist. Preis VB 1290,-€, ich denke ein faires Angebot. Gruß Thomas Geändert von TomHH (18.04.2011 um 12:59 Uhr) Grund: Titel um VERKAUFT ergänzt. |
|
|||
|
|||
![]()
Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()
schieb
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate:
Festpreis: 850,-€ Was ich noch vergessen habe : Länge und Breite des Bootes: 4,30 x 1,70 m Wenn das Boot bis Sontag nicht weggeht, werde ich es in anderen Plattformen anbieten. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Preis heute und morgen für´s Forum:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten ab Montag in de Bucht. |
|
|||
|
|||
![]()
Da ich noch keine Zeit
![]() ![]() ![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,würde das BOOT gern Kaufen aber zu weit weg leider.
![]() mfg Marc |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist verkauft !!
Gruß Thomas |
![]() |
|
|