![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Teile habe ich noch von meinem alten Johnson rumliegen - der Rest flog schon auf den Müll...
- Vergaser komplett mit Luftansaugkasten und Choke: 25 Euro - Polrad mit Kranz für E-Start: 10 Euro VERKAUFT an Michael (inkarho) - Seilzugstarter: 20 Euro - Handpinne, leicht defekt (Führung des Gasgestänges gebrochen, funktionierte aber auch so) 20 Euro Dazu kommen dann noch die Versandkosten - reines Porto - siehe Deutsche Post. Vielleicht brauchts ja jemand... Gruß, Marc Geändert von bluestar (18.03.2011 um 12:43 Uhr) Grund: ... |
|
|
||||
|
||||
|
Und noch mehr Bilder:
|
|
|
||||
|
||||
|
ich würde das polrad kaufen wenn die orginale zündung dazu unterbrecher hatte ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stell mich mit dem Polrad ma hinten an
|
||||
|
||||
|
äh, tja, keine Ahnung, war ein ziemlich altes Teil - also eher mit Unterbrecher als kontaktlos- ich schau mal ob ich ein Bild finde..
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
So, villeicht bringts ja was: Habe folgende Bilder im Netz gefunden: Eins zeigt den ganzen Motor, so sah er aus, nur mit anderem U-Wasser-Teil, der Auspuff ging durch die Propellernabe. Das andere Bild zeigt den Motor an sich, das ist exakt der gleiche. Kurze Recherche ergab ein ca. Bj. von 1980.
Gruß, Marc |
|
|
||||
|
||||
|
danke für deine bemühungen das so fix zu klären, marc
.in dem fall ist das nicht das von mir gesuchte polrad. dieser motor hatte eine kontaktlose zündung. der nächste kann loslegen ...
|
|
||||
|
||||
|
Also falls keine sich für das Polrad findet, ich würde es nehmen.
Grüße Sascha
|
||||
|
||||
|
Hallo Sascha,
ich warte noch auf ein Zeichen von Michael - wenn keins kommt ist es ab 18Uhr Deins. Gruß, Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Polrad verkauft an Michael, sorry Sascha.
Warte auf Geldeingang. Gruß, Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Schade, aber kein Problem.
Wenns irgendwie doch nicht klappt, sach mich bescheid. Grüße Sascha
|
|
||||
|
||||
|
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
passt der Vergaser und der Seilzugstarter auch auf das 20 PS-Modell? Wäre daran interessiert.... Bitte um Rückmeldung. Gruß, mariomc |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, hab Dir grad ne PN geschrieben. Ob er Vergaser passt? Kann sein... weiß ich leider nicht.
Gruß, Marc |
|
|
||||
|
||||
|
Vergaser, Pinne und Handstarter verkauft - warte auf Geldeingang.
@Sascha: Hab Dir ne PN wegen dem Polrad geschrieben... Grüße, Marc |
![]() |
|
|