![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo zusammen,
ich weiss nicht ob es bei euren rechnern auch so ist, aber bei meinem ist immer eine werbebanner, welches beim scrollen immer im oberen rechten bereich bleibt. Auch beim scrollen! bei meinen netbook macht das 1/6 der gesamten fläche aus. Das nervt total. weg "x"en geht auch nicht:?! Wer weiss rat? mfg Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Instaliere den Firefox und dann das Ad Adblock Plus und Ruhe.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe dafür sehe ich von dir Spenden auf dem BF Konto, oder meinst du das Geld kommt vom Weihnachtsmann?
Zum Threadersteller: Dieses Verhalten ist nur bei NICHT ANGEMELDETEN Benutzern, also einfach oben Anmelden. Bernd
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
x ten mal das gleiche Thema eröffnet und dann noch im falschen Unterforum ![]() Ich mache aber dafür kein neues Thema auf ![]() ![]() ![]() Ach so, hier schon einmal gelesen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=115019 Kannst aber auch mal selbst die Suchfunktion in Anspruch nehmen, koste nix, ist in der Forensoftware, wie vieles andere, integriert ![]() Gruß UWE
|
|