![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Motor neu !!
|
|
||||
|
||||
![]()
ein kräftiger Schluck Salzwasser und schönen Segelwind
zum ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Unser Baby bekommt neu :
Gelcoataufbau plus Komplettlackierung bis zur Ramschutzleiste Neue Lackierung komplette Pflicht 2 x neue Deckslucken 1 x neuer grösserer Kühlschrank 1 x neuer Turbolader schon eingebaut 1 x neuer Abgaskrümmer schon eingebaut 1 x Suchscheinwerfer fernbedienbar 6 neue Cupholder vernünftig ins GFK eingepasst kann sein das noch ein paar Kleinigkeiten dazu kommen..... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ein neues Verdeck,Neue Bezüge Plicht und Cocpit,Lenkrad,cocpit in echt Leder bezogen.Jetzt muß ich nur noch den neuen Plotter ein bauen.Mal ein paar Bilder.Die ersten sind vorher Bilder.Das erste Verdeckbild ist das alte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Heute neue Beleuchtung inkl. Träger.
Kabel getauscht gegen 8 Poliges. 2 neue Stecker 13 Polig. Alte Beleuchtung viel einer Steinmauer zum Opfer. ![]() ![]() Wenigstens habe ich jetzt Nebelschlußleuchte und Rückfahrscheinwerfer. Trailer ist mal jetzt fertig. To Do Liste fürs Boot: Lenkrad, neue Fahnenstange (Niro), 2x Fahnen, neuen Radio, Ansonsten nur mehr polieren, Motor polieren neue Kerzen, Getriebeöl. Und auf den Urlaub warten. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
unser Boot / Trailer hat schon bekommen:
Christian PS Wenn jemand Bilder von irgendwas sehen will einfach melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() und schönes Wetter. Gruß Yvonne
|
||||
|
||||
![]()
Unser Baby bekommt neu:
Teppich Zulegekissen fürs Vordeck Dekokissen und Dekodecken (Will meine Frau so) ganz wichtig!!!: neuen BF-Wimpel und sonst noch so Kleinigkeiten.
|
|||
|
|||
![]()
Ich versuche es nochmal. Also mein Schiff bekommt ein neues Beiboot. Steht schon hinter dem Schiff in der Halle und muss nur noch hochgezogen werden.
Ein walkerbay 340 Genesis de luxe mit einem 30er Honda. Gruß Achim |
|
||||
|
||||
![]()
...es wird vom Staub befreit.
|
||||
|
||||
![]()
Beleuchtung ist ja fertig.
Neues Lenkrad, jetzt seh ich endlich etwas von den Armaturen. Hänger spendierte ich noch Zierstreifen. Neues Radio, CD, MP3. Kaum glaubt man einige Baustellen geschloßen zu haben, tut sich schon die nächste auf. Habe heute entdeckt, das ich einen Riß in der Frontscheibe habe. Aber das ist eine andere Geschichte. Muß mich mal schlau machen. Oder vielleicht muß ich dann eh hier einen Hilferuf starten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meins bekommt einen neuen Keilriemen
![]() eine Slipzentrierhilfe, sowie eine neue Bugstütze ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich muss doch noch was ergänzen. - einen neuen Motorraumlüfter - 3 neue Scheibenwischblätter Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Eine KVH M5 Sat-Schüssel.
|
||||
|
||||
![]()
Einen neuen Namenszug......
alt und neu
|
||||
|
||||
![]()
Falls ich es schaffe, rechtzeitig vor Mitte Juli ans Boot (in HR) zu kommen:
Unbedingt neu: - Simmeringe für die Antriebswelle Auf jeden Fall neu: - Kran für Aussenboarder - Nebelhorn - Flügel für Windgenerator (leider keine blauen Flüsterflügel - geht bei meinem Generator noch nicht) - Kettenstopper - Funkantenne im Masttopp Hoffentlich neu: - Quertraverse der Lenkgeometrie (ist stark angerostet) - Laptop als Plotter und Musiklieferant/Internetzugang Gruß Volker
|
|||
|
|||
![]()
Ne neue Badeleiter kam jetzt auch noch dran
|
||||
|
||||
![]()
Meine bekommt ein neues Funkgerät+neue Antenne,ein neues Radio mit CD ,MP3 m.Fb.,einen neuen Teppich,neue Impellerpumpe kompl.Garmin GPS.Antifouling ist auch neu.
Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich fertig: Die neue Badeplattform.
![]() ![]() Jetzt wird noch das alte Antifouling entfernt und durch Neues ersetzt und dann kann es losgehen. Wird aber auch Zeit. 26 Grad und wir sitzen in der Bude. ![]() Grüße aus Oberhausen Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Sieht aber gut aus! Selbst gemacht?
|
||||
|
||||
![]()
Ne, Volker.
Wer zwei linke Hände hat muss bluten. Haben Profis für mich angefertigt. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
...ich habe gerade festgestellt, daß ich eine neue/andere/funktionierende Schaltbox brauche...
|
||||
|
||||
![]()
Elektrische Ankerwinde inklusive neuer Bugrolle
|
||||
|
||||
![]() Hi Stefan, sieht echt gut aus ![]() Gruß Mike
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Oh, das wird etwas umfangreicher werden, fürchte ich: - einen Mast samt Baum, Püttingen, Stagen, Wanten und Segeln - einen Motor samt Wendegetriebe und/oder E-Antrieb - eine hydraulische Lenkung und die Vorrichtung für eine Notpinne - eine Inneneinrichtung von Pantry, Salon und Achterkajüte über WC-Raum und Navi-Ecke inclusive Dämmung, Polstern und Verkleidungen. - komplette Navigationselektronik von Radar/Plotter überAutopilot, Echolot und Funk - einen Namen ![]() 2012 gibt's dann noch eine Windsteueranlage, 'paar Solarpanels und einen Windgenerator. Muß ja nicht alles auf einmal machen ![]() mfg Martin Geändert von Mar-Thar (24.04.2011 um 11:58 Uhr) |
![]() |
|
|