![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe einen Mercury 4,3L Motor komplett. Der Motor hat erst 68h runter. Da leider ein Frostschaden vorhanden ist werde ich erstmal nicht das Boot reparieren. Der Motor stammt aus eine Rinker 172 BR http://www.bilder-hochladen.net/files/eyyf-m-jpg.html weiteres bitte per mail.... sas0r@gmx.de Gruß |
|
![]()
Wieviel soll denn der Frostschaden kosten und wie wird er geliefert?
Nur der nackte Motor, mit Aggregaten oder sogar mit Antrieb und Transom? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
laut Händler ca 2000 Euro..... ich weiss es aber nicht genau,bin noch geknickt und habe kein Bock mehr auf Boot (z.Zt.) Einfach weg damit. ohne Antrieb und Transom , so habe ich das verstanden. Z.Zt. ist der Motor auf eine Palette, lieferung also schon möglich, lieber wäre es mir man schaut sich das ding vorher an. Gruß |
|
||||
![]()
Kaufe dir lieber einen neuen Rumpfmotor und bringt das Ding wieder zu laufen.
Dann lässt der Frust schlagartig nach. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So wie es sich anhört Ende Wassersport...Schade.
|
|||
|
|||
![]()
nach oben schieb !
|
|
|||
|
|||
![]()