![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Bilder würden helfen zu sehen was du suchst.
Gruß Micha
|
||||
|
||||
|
Ich bin am Donnerstag beim Boot .
Wenn das mit den Fotos klappt setze ich sie rein. Vom Prinzip her brauche ich nur die Luke an sich , meine alte wurde mal zertreten als ich das Boot noch nicht hatte. Beschläge könnte ich ändern . Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Moin... schau mal in den katalog von Bootshalle Braunschweig.... dort ist eine ,,Bowmar´´(außen 430 o. 440) Luke für 299,- € wie sie in vielen Booten original verwendet wurde.... wenn du dir nur den Einsatz anfertigen lässt bei einem Kunststoffmann (8-10mm) würde ich auf 100€ tippen plus Einbau in die ,,alte´´ Luke
Außerdem hält weder Polyester noch Epoxy auf Plexi oder Makrolon.... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuch denn mal Fotos einzustellen . Bei 299,- Euro neu fällt mein Konto ins Koma
Geändert von segeloldie (07.04.2011 um 18:23 Uhr) Grund: nicht vollständig |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Tipps , aber wie Du siehst ist ja nur der ( Aufsteller ) im Arxxx.
Wollte mir den Rahmen schon aus Holz bauen ist ja kein Problem für mich als Tischler nur wie Du schon sagst das Problem ist die Scheibe Bruchfest und so. Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht aber schon Sch... aus... wenn ich das mal sagen darf....baue ne ,,alte´´ Luke demnächst aus , die besagte Bowmar.... weil irgendwo was ,,undicht´´ ist.... melde mich dann mal ok?
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Ulli,
guckst Du hier Die ist zwar ein bischen größer, das Problem ist aber mit einer Stichsäge recht einfach zu beheben, wie ich gerade selbst ausprobiert habe. mfg Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin
Sach mal mal `was über`n Preis mit Versand Ich bin ja ein armes Kerlchen Ulli |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Zitat:
mfg Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Der ist so arm.... der kann nicht mal schreiben... kostet ja Stromgeld... ich weiß schon warum Segler segeln...
klinke mich hiermit aus dem Tread |
![]() |
|
|