![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hat jemand einen Trailer für ein Segelboot zu verleihen im Raum Ostfriesland? Ich möchte gerne eine Waarschip 725 aus den Niederlanden abholen. Vielen Dank im voraus Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael,
sorry, habe nur einen Trailer für Motorboote! Grüsse Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Trotzdem danke, Heinz.
Hat vielleicht jemand ne alternative Idee? Grüsse Michael
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hast Du schon den "Ostfrieslandtrööt" entdeckt und da gefragt: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=73601 Vielleicht kann Dir da jemand einen Tip geben... Ich habe auch nur einen Trailer für's Motorboot (und das steht auch noch drauf...) ![]() Schöne Grüße Boris
|
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen Emden und Aurich gibt es eine ältere Werkstatt.
Dort war ich einmal um mir ein Boot anzuschauen und der gute Mann war sehr hilfsbereit und wollte mir auch einen Trailer zur Verfügung stellen. Er hat mehrere stehen und wird die auch verleihen. Fragen kostet ja nichts.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Vielen Dank, dass Thema Trailer hat sich nun erledigt. Bin jetzt aber auf der Suche nach dem Wateralmanak ![]() Schöne Grüße Michael
|
|||
|
|||
![]()
moin moin @ all
![]() vielleicht könnt ihr mir helfen ?? in emmerich ( ruhrpott ) hab ich nen boot - 7m lang - 2,10m breit - 2,40m hoch ( gfk) ergattert u suche auf diesem wege nen passenden bootstrailer ZUM AUSLEIHEN , um das gute stück hier nach leer/ostfriesland holen zu können um es hier auf ems,leda,jümme und so weiter fahren lassen zu können wenn ihr helfen könnt. bin f jede hilfe dankbar email wäre nett oder handy-nr : 0174-6723248 euch allen eine handbreit wasser undterm kiel lg cateye |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zurueck, Motor oder Segelboot?? wie schwer?? Gleiter oder Verdraenger?? fragt Heinz mit Gruessen aus Ostfriesland
|