![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Forum - Verkaufe einen DVD Player von Medion mit zwei 7'' Displays, Betrieb mit 220V, 12V oder über Akku, Kopfhörern, Kopfstützenhalterungen, Tragetasche. Das Mastergerät hat SD Karten- und USB-Anschluss, funktioniert super und hält die Kinder auf dem Rücksitz ruhig
![]() Wir haben das Gerät vor knapp 2 Jahren gekauft, aber kaum benutzt, weil wir kurz danach ein Netbook gekauft haben und der Nachwuchs eh' nicht mehr im Auto mitfährt. Preis: € 60,-- plus Versandkosten (nur die tatsächlichen!). 10% gehen ans Forum. Gruß Jürgen
|
|
||||
|
||||
![]()
hier wollte ich hin
![]() gekauft rest per pn
|
||||
|
||||
![]()
Falls Raik wiedererwartend es sich anders überlegen sollte, melde ich mich als Zweiter. der die Displays kaufen würde.
Grüsse aus Dortmund ![]() ![]() Jörg Geändert von Manta0773 (29.03.2011 um 22:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich auch hinten anstelle mich
|
||||
|
||||
![]()
Moin ...
Noch da oder nicht????Stell mich sonst auch noch dahinter...(muß ich dann schon nen Kaffee mitbringen??) Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Moin - nachdem die Banken ihren Job erledigt haben, geht das Paket heute auf die Reise zu El Toro. Vielen Dank auch an die anderen für ihr Interesse.
Gruß Jürgen
|
![]() |
|
|