![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich benötige dringend die Schrift " Trade Gothic" für den PC. Hat einer einen Tipp wo es die als Download kostenlos gibt oder kann mir die jemand als Datei zur Verfügung stellen. Googel hat mich nur auf kostenpflichtige Downloads geführt . Gruß <<Olli
|
||||
|
||||
![]()
Trade Gothic ist eine kostenpflichtige Adobe-Schrift... legal gibt's die nicht zum kostenlosen Download...
|
|
|||
|
|||
![]()
Die steht zwar auf freien Seiten drauf - aber der Download ist dann trotzdem kostenpflichtig - kannst Du nicht eine ähnliche nehmen?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Trade Gothic ist z.B. die Hausschrift von BAUHAUS...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...ich hab Sie nicht in meinem Fundus... leider
|
||||
|
||||
![]()
Auf das Boote-Forum ist wie immer Verlass. Mir wurde geholfen !!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt esteh ich als doofer Endanwender nur vor dem Oproblem in welchen Ordner ich die entpackten tft Dateien kpieren muss, damit Word diese auch verwenden kann ![]() ![]() ![]() ![]() Ich schreibs extra hier, damit die Anleitung evt. auch andere BF`ler nutzen können wenn Sie mal das gleiche Prob haben. Danke und Gruß Olli
|
|||
|
|||
![]()
soweit ich das von zip dateien noch in erinnerung habe, kannst du in x-beliebigen ordner kopieren.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
C:\Windows\Fonts Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Kopiere sie irgendwo hin.
Dann rufe in der Systemsteuerung den Punkt "Schriftarten" auf. Dieser bietet im Menü Datei "Neue Schriftart installieren..." wo Du den Ordner suchen und die ausgewählten Schriften installieren kannst. Ich hoffe, daß das zu Deiner Windows-Version passt (von 3.1 bis 2000 ist das so...) Das Ergebnis landet in {Windows-Verzeichnis}/fonts wobei dies je nach Auswahl eine Kopie oder auch nur ein Link sein kann... |
![]() |
|
|