![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Euch meinen Weltempfänger von Panasonic RF-B65 DA mit komplettem Zubehör (Beschreibung, Tasche, Netzgerät). Der RF-B65 gehört seit er auf den Markt kam zu den besten Weltempfängern bis heute. Der Neupreis lag seinerzeit bei ca. 600 DM. Der hier angebotene ist in einem sehr guten Zustand ohne jegliche Mängel. Hier ein paar technische Daten:
Frequenzbereiche: UKW: 87,5 - 108 MHz MW: 522 - 1611 (9) 520 - 1610 (10) LW: 153 - 519 KW: 1615 - 26100 (int. Version -29999) Ausgangsleistung: 550 mW (RMS. maximal) Anschlüsse: - für mitgel. Netzteil (ist natürlich dabei) Stromversorgung: - 2 Batterien (3V) für Uhr/Speicher - 4 Batterien UM3 oder - via mitgel. Netzteil Abmessungen: 198 x 118 x 33,5 mm; Gewicht: 625 g ohne Batterie Preis incl. Versand (Päckchen) 90,00 € |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich den für 80,- nach österreich kriegen kann, würde ich ihn gerne nehmen.
lg. heinz
|
|||
|
|||
![]()
Servus und guten Morgen - der Versand nach Österreich ist kein Problem - alles weitere per PN. Gruß Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Gekauft, vielen Dank!
LG. Heinz
|
||||
|
||||
![]()
@georg,
gibts ein Problem, mit dem Versand nach österreich? lg. heinz
|
|||
|
|||
![]()
Gibt kein Problem - bin aber erst am Samstag nach Österreich gekommen und habs da verschickt - müsste also am Dienstag bei Dir sein. Gruß Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist heute gekommen.
Läuft bestens, vielen Dank! LG. Heinz
|
|||
|
|||
![]()
Servus, ich wünsch Dir viel Spaß damit - ist ja wirklich ein tolles Teil. Gruß Georg
|
![]() |
|
|