![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wer kennt das neue App von Seahelp
geht super nimmt beim einschalten die aktuellen Koordinaten und schickt sie per SMS in die Einsatzzentrale Keine Internetverbindung nötig http://www.sea-magazine.com/index.ph...lles&Itemid=24
|
||||
|
||||
![]()
Mal eine Frage zu Face Time.
Ich habs jetzt mehrmals gemacht. Es geht aber nur, wenn man WLAN an hat. Weiß einer was das soll? Das würde ja bedeuten, dass es nur von zu Hause aus geht. Na toll, dann kann man ja gleich Skypen ![]() Mein Sohn sagte mir jetzt auch, dass das ganze auch noch extra kostet. Ist das wirklich so. Ich dachte das wäre im Tarif Comlete L alles mit abgedeckt....... ......wer hat den Durchblick?
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, aber die Qualität ist einfach nur genial
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinem Anbieter kostet Face Time nichts extra, um sicher zu gehen solltest Du bei der Telekom nachfragen.
So weit ich weiss ist Face Time nur über W Lan möglich aus Gründen der Übertragungsgeschwindigkeit. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso sollte Facetime etwas bei der Telekom (als TelCo) kosten, wenn es über WLAN läuft ?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wie schon erwähnt, lag die technische Seite noch völlig im dunkeln. Aber wie es aussieht, geht es wirklich über WLAN. Dann hast Du allerdigs Recht mit dem, das es nichts kosten dürfte. Nur glauben kann ich es irgendwie noch nicht so recht. Ich habe hier man gerade eine 2 Mb/s Leitung. Da macht Skypen nicht wirklich Spass, eingentlich ist es eine Katastrophe. Und beim Eierphone, super Ton, super Bild, alles synchron, einfach optimal. Das passt irgendwie alles nicht richtig zudammen ![]() Ist denn keiner hier, der sich mit sowas wirklich auskennt????? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich weiß noch nichtmal was das überhaupt ist...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() Facetime selbst kostet nichts extra ![]() ![]() Auch im netz gibt es verschiedene Ausagen: http://www.macnotes.de/2010/06/28/ip...slandsnummern/ http://www.iphone-magazine.de/faceti...tzkosten-6152/ Um die möglichen Zusatzkosten handelt es sich also um eine SMS. Auch soll es, laut einigen Nutzern, mittlerweile auch über eine 3G-Verbindung möglich sein zu Facetimen !? http://iszene.com/printthread.php?tid=87461 Das erfordert aber Eingriffe in die Software des Telefons ![]() Grüßle Richard
|
||||
![]()
Facetime auf dem Ipod Touch kostet zu mindestens kein Geld,
da keine SIM Karte vorhanden ist. http://www.youtube.com/watch?v=cJzhq_GQnAU
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Völlig bescheuert Bildtelefonie nur auf WLAN zu beschränken,
typisch Apfel. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Viele propäritären, von den üblichen Normen abweichenden Lösungen scheitern, obwohl sie für sich gesehen durchaus sinnvoll wären. Leider fehlt die Option, alle in der Nahe befindlichen Wasserfahrzeuge auf eine Notlage aufmerksam zu machen. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt. Der Witz beim Apfel ist aber dann, dass die Lösung bei 99% der Nutzer funktioniert. Bei Android würde die Software auch mit 1.200 baud laufen, Du hättest alle 10 Minuten ein Bild und die Nutzer wären sauer.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das eine schliesst ja das andere nicht aus - könnte ja auf WLAN hochschalten sofern verfügbar... Nur wenn ich das überhaupt mal gebraucht habe, dann in Situationen wie zB "bei Hertie hinterm Kleiderständer: guck mal Schatz wie steht mir der Tanga?" oder "kopfüber im Maschinenraum: "Cyrus was das denn und was kost das? ![]() Da ist dann alles mögliche in der Nähe aber sicher kein frei zugänglicher WLAN Spot. ![]() So ist Facetime für mich ein typisches "Kropf-Feature" im Apfelstyle....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Was passiert eigentlich mit den gekauften Apps wenn man von älteren Iphone auf das 4er umsteigt
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die sind ja im Itunes auch abgelegt, somit kannst du das Iphon4 mit Itunes syncen, dann sind alle apps wieder draus
|
|
||||
|
||||
![]()
Leute Face Time ist in HD Qualität, nicht Sony murx 20 Pixel.. Dies ist auch derzeit der Grund für eine W Lan Verbindung.
Was Steve macht funzt auch.. Aber mit LTE wird man wahrscheinlich wohl auch ohne W Lan Face Time nutzen können. Ich bin Apple Jünger ..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber doch nicht mit dem iPhone 4 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird da nicht die Frontkamera für genutzt ?? Die hat doch nur irgendwas mit 640x360 pix
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
oder nimm GarageBand - wenn Du einen Apple Rechner hast ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Die App dazu hieß: Prowl Ist aber für mich mittlerweile hinfällig geworden, da ich nun meinen googlemail.com Account dazu nutze. Googlemail ist push-fähig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wahlweise die vordere oder per Touch die große..
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.....wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil, war ja schon beantwortet
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte auch mal wieder was schreiben.
Mein iPhone liegt seit 2 Monaten ca. 20.000Km von mir entfernt.. Und zwar kaputt..... ![]()
|