![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier mal zu sehen, warum ich überhaupt in Deutschland war.
Ich brauchte eine Kopie meines verloren gegangenen Matrosenbrief. Hat hier noch jemand Matrose gelernt??
|
||||
|
||||
![]()
Und den hast du bei Hagenbeck bekommen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Yepp! |
|
||||
|
||||
![]()
Matthias,das war aber doch 1868..zählt das noch?
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
das ist aber der Eintrag im Seefahrtbuch.
Wenn du Spaß haben willst, wende dich an Herr M...r bei der Berufsbildungsstelle Seeschiffahrt E.V. und frage mal nach dem Original. Um meine Unterlagen zu finden war er fast 1 Monat im Keller verschwunden. Aber in Deutschland geht nichts verloren. 68 war das bestimmt noch ein richtig fieser Job. Deswegen Hut ab. Bist du mal abgesoffen???? ließt sich so. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
QUOTE=MallorcaMichael;2183016]das ist aber der Eintrag im Seefahrtbuch.
Wenn du Spaß haben willst, wende dich an Herr M...r bei der Berufsbildungsstelle Seeschiffahrt E.V. und frage mal nach dem Original. Um meine Unterlagen zu finden war er fast 1 Monat im Keller verschwunden. Das Original musste ich trotz AG irgendwann und irgendwo mal vorlegen Ist aber inzwischen verschüttgegangen. Aber in Deutschland geht nichts verloren. 68 war das bestimmt noch ein richtig fieser Job. Deswegen Hut ab. Also ich hab keine unangenehmen Errinnerungen Bist du mal abgesoffen???? ließt sich so. Yepp Mit einem Bohrinselversorger Gruß Michael[/QUOTE]
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte damals Heizer auf einem U-Boot werden. Leider wurde ich schon nach der 1. Nacht wieder entlassen. Untauglich - ich muss immer mit offenem Fenster schlafen!
![]()
|