![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannst du unter deinem Wohnort ein Loch graben und schauen wo du hinkommen würdest!
Entweder unter www.krone.at und dann unter digital, fast ganz unten links, - oder diese Adresse http://www.krone.at/Digital/Website_...n-Story-254099
|
|||
|
|||
![]()
Bei den meisten hier dürfte da wohl reichlich Wasser rauskommen...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
cool... Loch gebuddelt
![]() nix alles Wasser - und gleich unweit Japan... Mach schnell das virtuelle Loch wieder zu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nette Spielerei..bin im Pazifik südöstlich von neu Seeland ersoffen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber ... o Gott ! dann läuft ja das ganze Pazifikwasser bei uns in die ostfriesische Tiefebene !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man doch eigentlich simpel errechnen, wenn man seine Position kennt, aber die schnelle visuelle Darstellung ist ganz nett.
|
||||
|
||||
![]()
Und wer ist vor Japan raus gekommen.
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich nicht,
trockne gerade alles, da 500 Meilen vor Neuseeland das ganze Wasser zu mir abgelaufen ist.
|
||||
|
||||
![]()
Schön ist übrigens, dass ich die Nadel aber auch ganz genau in mein Grundstück gepiekt habe, damit auch die Berechnung der anderen Seite korrekt ist
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Und uns hat man früher in der Schule immer erzählt, dass genau auf der anderen Seite Australien wäre.
![]() So ein quatsch ... Lehrer halt!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Genau, daß wollte ich auch grad sagen! ![]() ![]() So sind Sie, die Lehrer. Wie mein Physiklehrer, der mich mit hochrotem Kopf, zum Direktor schickte, weil ich seine Aussage, die Schallgeschwindigkeit beträgt "exakt" 1000kmh. Vehement angezweifelt hatte. ![]() Der Direktor wiederum, nach kurzem Gespräch, schickte mich zurück, mit der Botschaft: Herr Meyer möge bitte, Kapitel 7 aus dem Unterrichtsbuch lesen und seine "Thesen" überdenken! Das war zu Cool!!! ![]() ![]() Im nachhinein betrachtet, echt traurig wie wenig manch "Studierter" Ahnung von seiner Materie hat.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Früher, da liegt der Fehler. ![]() Wahrscheinlich war das damals so: Plattentektonik ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das "dumme" an der Sache ist, dass ich das meinen Kindern bereits so weitergegeben habe. PEINLICH
Wir Zeit für das Update "Welt 3.0"
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie -Kinder? ich dachte du bist Frisör! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja, dann fragt mal Eure Frauen wie gut der "Figaro" mit seinen Händen und Lenden ist
![]() ![]() Nicht alle sind HOMO! Das wäre Euer Wunschgedanke - gelle... TIPP: Ich würde mich da an Euer Stelle immer daneben sitzen. Aber das ist ja nicht das Thema hier...
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Küste Neuseeland´s
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur zu dumm, dass es garnicht stimmt... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahoisen
![]() Wie meinen? ![]() Watt stimmt nicht, mein Zweifel oder die Aussage des damals allseits beliebten Physikus Meyer? Der unfreiwilligerweise immer für ´nen Schenkelklopfer, zugebrauchen war. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
1000km/h stimmt nicht.
![]() Es sind 1200 und ein paar zerdrückte... zumindest in der Luft bei 20° ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich komm kurz neben Neuseeland raus also nicht weit weg. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber irgendwas scheint sich in der Luft seit meiner Schulzeit verändert zu haben. Ich hab noch 330m/s gelernt, Wiki sagt heute 343m/s (~1235 km/h). Wahrscheinlich fehlt der bremsende Kohlenstaub im Pott ![]()
Geändert von Akki (06.04.2011 um 13:16 Uhr)
|
![]() |
|
|