![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() hab die kiste gestern 3 stunden am Hafen geparkt und nun das ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich seh nur ne Stossstange mit ein paar Heizspiralen oben drauf
![]() ![]() gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Abdruck einer Lichtleiste vom Trailer
![]()
|
|||
|
|||
![]()
GENAU
und der Verursacher wollte keinen Kaffee mit mir trinken
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh nur Dreck!!
|
||||
|
||||
![]()
putz mal deinen bildschirm
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was meint Ihr .
Kann man sowas merken, die Stoßstange ist masiv und die hat es noch ein paar centimeter ins Seitenteil gedrückt. der Oberwachtmeister denkt so an die 2k€ Schaden ![]() doch das schlimmste daran ist ![]() Es war Einer von uns
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es wirklich eine Lichtleiste war, merkt man es nicht unbedingt. Was sagt denn der Verursacher?
|
|||
|
|||
![]()
nicht´s
Er oder Sie ist weg
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Sch...xxx, aber wenn Du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast, wie der Schaden verursacht wurde, solltest Du den Ärger nicht gegen eine bestimmte Person richten, da kann man auch mal schnell jemand zu Unrecht verdächtigen.
Hast Du denn die Möglichkeit den Verursacher aufzusuchen und ggf. den Trailer zu besichtigen?
|
||||
|
||||
![]()
Hattest du evtel einen Trailer dran, und hast zustark eingeschlagen beim Rangieren
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas
nun mal die Abfolge ich war mit meiner Gemahlin Gestern gegen 12:00 am Hafen wegen neuen Liegeplatz waren dann ne stunde spazieren an der Donau nach kaffee und Hallo gegen 15:00 wieder abgezogen. zu hause sah mein Sonnenschein die Macke. heute Morgen den Hafenmeister angerufen ob sich einer gemeldet hat. Er konnte das nich Positiv Bestätigen und war auch Stinksauer. hat aber ne Liste von allen die gestern geslipt haben. ich hab nun alles der Polizei gegeben. ob gemerkt oder nicht . Das ist mir schnuppe und ich wollt mal dampf ablassen !
|
||||
|
||||
![]()
OK, dann hat sich mein Gedanke somit erledigt
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast doch gefragt... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Was mich erstaunt, ist, dass du nicht weißt wer es war, aber weißt, dass es einer von uns war. Liegen Reste von einem BF-Aufkleber rum?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo hias
Laut Deine Aussage,weist Du selber nicht genau wie es passiert ist,und Uns ![]() ![]() ![]() ![]() bei mehr Bilder könnten Wir eventuel eine Unfall/kosten Analysse machen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja, auch unter denen gibt es die so genannten schwarzen Schafe.
![]() War letztens zu einem Clubtreffen eingeladen, war fast wie ein Familientreffen, da sagte eine Tischnachbarin sie hätte ihr für die Tombola gekauftes Los mit der Nr. 82 verloren. Als die 82 dann aufgerufen wurde stand tatsächlich jemand auf und holte sich den Preis. Das ist dann die strafende Gerechtigkeit wenn sich jemand für ein 1€Los selbst ins Abseits stellt. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Leute, mal ernsthaft, hat hier irgendjemand geglaubt wir seien bessere Menschen, nur weil wir Boot fahren? Es gibt unter den Bootfahrern genauso viele Idioten, Gauner, Lügner, hilfsbereite, freundliche, ehrliche wie unter den Skiläufern, den Jägern, den Tauchern usw.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
|
|