![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
da der ex könig thret bisher nicht wieder geöffnet wurde einfach mal ein neuer
es wäre für mich von interesse eure motornummern inkl. der davor stehenden buchstabenkombinationen zu wissen. sowohl von den heckmotoren als auch von entsprechenden seitenbordern. der grund: ich bin noch immer dabei die einzelne modelle und ausführungen ihrer gesamtbauzeit zuzuordnen. wer das nicht unbedingt offen im posten möchte kann auch gerne die pn - funktion nutzen.bilder sind manchmal hilfreich wen es fragen gibt
|
|
||||
|
||||
|
Verwende die Shift-Taste oder der Beitrag ist gleich auch zu.
Bernd
|
||||
|
||||
|
Bernd, ich wollte weder provozieren noch jemanden vorführen.
Ich hatte ja schon mal "offen" um eine Öffnung gebeten ... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=122285 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|
|
Zitat:
FrankSTD arbeitet im Hintergrund an einer Zusammenfassung.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für diese Info, Cyrus --> Ich halte dann HIER solange die Füße still.
Nachdem ich Frank derweil auch persöhnlich kennengelernt habe hat er mein vollstes Vertrauen .Ich bin mit PN's und Email schlicht überfordert und dem Sinn auch eventuell andere mit ins Boot zu holen ist das nicht förderlich. |
![]() |
|
|