![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
PETRA ELECTRIC Kaffeepadmaschine - Artenso Latte - Farbe schwarz
Verkaufe meine Padkaffeemaschine von Petra electic, Modell Artenso latte. Die Kaffeemaschine ist voll funktionsfähig, verkaufe sie nur weil ich mir eine neue gekauft habe. Maschine ist jetzt nicht mal ein Jahr benutzt worden. Man kann mit der Maschine Kaffe machen und auch Milch aufschäumen für leckeren Latte Machiato oder Cappucino. Originalkarton vorhanden, zusätzlich gibt es eine Paddose mit dazu. VHB 35€ |
|
||||
|
||||
![]()
interesse....
was für pads kommen denn da rein? grüße
|
|||
|
|||
![]()
Ganz normale, also keine Kapseln wie bei Nespresso sondern runde Kaffepads die zudem deutlich günstiger sind
Wir hatten die von Melita, gehen aber alle möglichen Firmen. Es gibt auch so Billigpads vom Discounter. Ist halt deutlich günstiger wie Nespresso Kapseln. Zudem legen wir eine Filterdose bei wo ihr normales Kaffepulver reinmachen könnte, diese wird anstatt der Pads hineingelegt und dann bekommt man auch so seinen geliebten Bio-Brasilian Hochlandkaffee ![]() Noch Fragen? Dann kaufen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht denn das Ding?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet denn der Versand ?
|
|||
|
|||
![]()
Zur Zeit steht das Ding unter dem Esstisch im Karton.... ( in Konstanz)
Versand machen wir zur Zeit meistens mit Hermes. 6€( gerade nachgemessen und geschaut) |
|
||||
|
||||
![]()
ääähm könnt ich das morgen abhoolen?
fahr morgen nach bottighofen & konstanz wo in konstanz? --> pn! ;)
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an Rebell der morgen kommen will!
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch sonst hätte ich sie genommen danke
Werde mir mal morgen eine kaufen gehen
|
|||
|
|||
![]()
Na ja noch hat er sie nich, er war halt der erste der sagt "ich will"
Wenn sie morgen dann nicht weggehn wird, kannst selbstverständlich du sie nehmen. Lg |
|
||||
|
||||
![]()
hehe, verkauft
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Rebell
Jetzt rufst mich kurz an und machst geschwint nen Uhrzeit aus, DAten hast schon per PN Lg |
|
|||
|
|||
![]()
So, der Rebell hat es zeitlich niht hinbekommen und mich gebeten an dich den Verkauf abzutreten....was ich hiermit mache.
Somit Käufer nund ...tatatataaaaa= Roko666 Bitte sende mir deine Adresse zu LG |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry
War ja verkauft und hatte dir geschrieben das ich mir sonst eine kaufe . Brauchte eine für die Arbeit und habe eine im Saturn gefunden . Schade hätte deine gerne genommen. Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sie noch nicht weg ist nehm ich sie.
|
|
|||
|
|||
![]()
Na dann halt Leolips, Bitte zusendung der Postadresse per PN.
Somit wohl doch noch verkauft*uhff* |
![]() |
|
|