![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Verkaufen eine Motorboot-Trailer mit folgenden Daten: Erstzulassung: 2005 Zulässiges Gesamtgewicht: 1900 kg Eigengewicht: 580 kg Zulässige Zuladung 1320 kg Sonstiges: Stahl verzinkt, Doppelachse Gesamtlänge: 7100 mm Zustand: Reparaturbedürftig, bzw. umbauten für die Zulassung in Österreich sind notwendig. Zu Reparieren: Das Stützrad, Kielauflieger, seitlichen Positionslampen sind die Gläser kaput. Und: Ergänzen der Beleuchtung (wenn in Österreich angemeldet wird) Preis € 490,- VB Besichtigung: A-4702 Wallern Fotos und Infos: weitere Fotos und Infos gebe ich gerne per e-Mail oder am Telefon durch. Markus
Geändert von Markus P. (29.03.2011 um 07:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer ist der Hersteller? Herstellungsland? Sind die Zugeinrichtung und Achsen mit Prüfzeichen? Gruss Micha |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse.. wenn die Fragen von Micha geklärt sind.
ca. Laufleistung? techn. Mängel? Reifen i.O.?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Die Antworten auf die Frage von Mike, bzw. Nepumuk: Hersteller /-Land: Zeppia S. Cymerman in Polen Reifen: Optisch i.O, Herstellungsdatum 02.09.2003 Mängel, bzw. zu reparieren: wie im ersten Posting beschrieben Achsen: keine Prüfnummer gefunden Zugeinrichtung: von AL-KO, A2064526 (ich hoffe das ist die Prüfnummer) Laufleistung: Keine Ahnung. Ich weiß, dass der Hänger verwendet wurde, um ein Boot von Messe zu Messe zu karren. Ich hoffe die Angaben helfen und sind aufschlussreich. Markus Geändert von Markus P. (29.03.2011 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
viel Erfolg
|
|||
|
|||
![]()
Alles klar.
Danke Jochen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hat der Anhänger Papiere?
Wenn ja welche? |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Papiere gibt es!
Den polnischen Typenschein und den Fahrzeugschein der Berliner Behörde für die Tageszulassung die ich fürs Überstellen gebraucht habe. Markus Geändert von Markus P. (30.03.2011 um 09:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke eines Tipps von Micha habe ich doch noch einige Daten gefunden.
Habe das Rad abmontiert uns siehe da: Ein Nummer kommt zum Vorschein ![]() Ich füge die Daten ins erste Posting ein. Markus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Markus,
kannst Du den Trailer bis morgen Abend für mich reservieren. Ich kann leider erst morgen mit meinem TüV Mann sprechen.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Kiste nicht so weit weg wäre...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast eine PN.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans!
sorry, ich habe keine private Nachricht von dir erhalten. ![]() Schickst du diese bitte nochmals. Danke, Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Bitte mal eine Kopie der Papiere einstellen.
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
trotz nicht ausgezeichneter Auflösung ist der Sann 8 MB groß. Das sprengt die Grenzen. ![]() Wenn wer Interesse hat, schicke ich den Typenschein gerne per e-Mail. Danke, Markus Geändert von Markus P. (01.04.2011 um 08:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus. Schade.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo, ist der trailer noch zu haben ? gruss skippy
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus Skippy!
ja, steht noch bei mir. Markus |
|
|||
|
|||
![]()
hallo , was ist denn im preis noch drin ? ich muss ja noch die fahrtkosten rechnen . gruss skippy
|
|
|||
|
|||
![]()
kann man dich per tel. erreichen ?
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo , markus ich würde ihn nehmen wenn wir uns einig werden . wie und wann kann ich dich erreichen ? gruß skippy
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß - Markus |
|
|||
|
|||
![]()