![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, biete ein Motorboot (6,96m x 2,4m) mit Centerkonsole zum Verkauf.
Das Boot hat eine große Sonnenliege und Schlupfkajüte mit 2 Schlafplätzen im Vorschiff. Mittelkonsole mit Kajüte (Chemie-WC und 50l Kühlbox) mit zwei Einzel-Stühlen. Sehr viel Stauraum, Bimini-Top und Badeleiter sowie Heckdusche. Eine zweite Batterie ist vorhanden. Angetrieben wird das Boot von einem 250 PS starken Yamaha Aussenborder, ideal zum Wasserskifahren oder Tupe schleppen.Zum Boot gehören ein Lowrance Fishfinder X67C, Feuerlöscher, Festmacher und Fender. Ein 7Kg Pflugscharanker mit 50m Ankerleine verleiht dem Boot sicheren Halt beim Ankern in einer ruhigen Bucht. Also komplett für die erste Tour. Um das ganze zum Wasser zu bekommen gehört natürlich auch ein Trailer (Harbeck 2,5T mit Slipphilfe) dazu. Mehr Infos und Bilder auf Anfrage per Mail VB 24.500 €
Kann denn Leistung Sünde sein?? Geändert von TomHH (31.03.2011 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo (hier könnte Dein Vorname stehen),
wichtige Angaben zum Boot solltest du noch einstellen: 1. Fabrikat 2. Alter Wenn Du hier was verkaufen willst, solltest Du wissen, dass zu einem guten Angebot auch aussagefähige Fotos gehören (nicht nur auf anfrage per PN). Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ... eventuell das modell 225 |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
@ Magelan1959, ok Bootstyp und Alter hät ich noch reinschreiben können. Aber ansonsten, bist Du die Anzeigenpolizei. Ich gehe davon aus, das der o. die Interessenten sich per Mail melden und dann bekommen sie umfanreiches Infomaterial... @dumperjack, Du hast recht es ist eine White Shark 225 von Kelt. Also hier die vermissten Daten im Nachtrag: Bauj. Boot: 2000, 236 Betr.h Bauj. Motor 2003, 152 Betr.h Bauj. Trailer 1999, bekommt vor Übergabe neuen TÜV.
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin white shark,
bezgl. Deines folgenden Postings Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 Ich persönlich empfinde Grundsatzdaten wie Typ und Hersteller, Baujahr des Bootes und des Motors und Betriebsstunden, sofern bekannt, schon als grundsätzlich wichtige Informationen über den Gegenstand und eine Äußerung wie "Aber ansonsten, bist Du die Anzeigenpolizei." empfinde ich auf eine sachliche Frage von Dirk als eher unangemessen. Ich habe mir erlaubt, den Titel so anzupassen, dass man auch weiß, was Du genau anbietest. Geändert von TomHH (31.03.2011 um 09:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Frage zum Motor
2-Takt, 2-Takt HPDI oder 4-Takt?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Beitrag ist ja schon etwas älter, ist denn das Boot verkauft? Viele Grüsse! |
|
||||
|
||||
![]()
Ob verkauft weiß ich nicht, aber Aktiv war er zuletzt am 13.04.2011 07:21
|