![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
aber ist in sich doch eigentlich ein interessantes Thema ! Vielleicht haben wir ja hier im Forum auch ein Broker..
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber glaub bitte nicht, dass sich irgend jemand, der sich mit Aktien oder CDF´s oder WA´s befasst, hier öffentlich äußern wird?
|
|||
|
|||
![]()
Yachtbroker haben wir hier bestimmt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heißen die Experten an der Börse nicht auch so??
![]() Die Yachtbroker kommen dann später dran ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
...täusch ich mich, oder war das jetzt schon der Dritte Neuling, der hier diese Woche mit Börsenfragen kam ??
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
komisch dass es immer wieder Leute gibt die glauben die Eierlegende Wollmilchsau gefunden zu haben und alle anderen zu blöd dazu waren ![]() Aber jetzt bin ich zum Glück auf die Ultimative Geldvermehrung gekommen die auch noch mit Boot zu tun hat. Ausgehend von dieser Majathese, die Welt geht am 21.12.2012 unter wär es doch sinnvoll aller die daran glauben ihr Boot für einen Bruchteil des Marktwertes abzukaufen und den Übergabetag auf den 22.12.2012 zu legen. Rendite ist gesichert oder nicht mehr nötig, kann man nur gewinnen. Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Also auf die einfachste Idee ist hier ja noch keiner gekommen... Dann bin ich aber der erste in der Reihe
![]() Also ich gebe dir meine Kontonummer, du überweißt mir mind. 50% deines Geldes und ich sag dir dann das du es nicht mehr wieder bekommst ![]() Das ist ungefähr das gleiche wie wenn du unwissend an die Börse gehst...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@AlexH und Billi
Es ist wirklich unerhört, wie ihr mit diesem ernsten Thema umgeht! Zur Strafe überweist ihr mir jetzt umgehend 50% von eurem Kontostand und setzt nichts davon ab. Bankverbindung kommt per PN, nicht dass mir noch Fremde etwas überweisen ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
. . . . . NÖ ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da geht man ehrlich und mit harter Überredungskunst sein Geld verdienen und dann kommst du und willst 50% davon... Das ist ja fast wie bei unserem Staat. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
DAS wiederum wäre wie bei der GEZ, schließlich hat dich keiner gefragt, du hast einfach losgeredet und jetzt willst du Geld dafür
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann hab ich ja wieder eine MArktlücke entdeckt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
toll mach ich sofort Ktostand : - (in worten minus) 10.000€ davon 50% dann bekomme ich mal eben 5.000€
|
||||
|
||||
![]()
ich hab auch noch -58000 dann bin ich ja viel schneller mit Kreditbezahlen
|
||||
|
||||
![]()
Mal zum Thema zurück
![]() ![]() Erfahrung mit der Börse habe ich http://www.bierboerse.com/ und als Tip kann Euch geben, packt Paracetamol ein ![]() ![]() ![]() ![]() Aber Uwe mußte ja unseren Spielkameraden löschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Angst, für dich ist noch genügend da...!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke nicht nur an mich, daß unterscheidet uns mindestens.
Henry |
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn falsch daran, nur an sich zu denken? Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
der Tröt ist zwar schon etwas älter ... aber ich hätte eine Frage ![]() Zitat:
Also quasi Eigentümer = Besitzer ![]() ![]() ![]() ![]() Vielen Dank im voraus ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Volker,
das gibt es nicht mehr, da alles elektronisch gehandelt wird, die Kosten würden explizit in die Höhe schnellen, wenn die Aktien von einer Börse zur nächsten transportiert werden. 1.) Frage K E I N E Bank ! ( siehe Lehmann Pleite) nach tollen Tipps 2.)Kaufen / Verkaufen: Mach ein Musterdepot auf ( z.B. bei Ariva / Comdirekt ) , übe ! 3.) Hab das Geld über, d.h. keine Panik Verkäufe! Gruß, Martin
|
|||
|
|||
![]()
Firmen wie Buy One Real Share of Stock. Gifts of Disney Stock and More! oder UniqueStockGift.com - Give One Share of Stock for A Cool and Unique Gift , können dir für eine kleine Gebühr eine Stückaktie ausliefern. Die hab ich grade im Kopf. es gibt auch noch andere, da müsste ich "kruschen".
In D. gibts die Degussa noch "in Papier". Halt alles teurer wie ein Depot. Aber Aktien halten per se den Wert wenn gut ausgewählt, gute Anlage. Nerven behalten und Gut. Geändert von Janus (14.06.2016 um 16:12 Uhr) |
![]() |
|
|