![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suche für Mercury Thunderboalt 500 HP Seriennr 924 855 6
Kleinen Schwarzen umlenkhebel zwischen Chokezug und dem unteren Vergaser Das Teil hat die Nr 1399-97 und ist bei Mercury nicht mehr zu haben. Habe auch schon gei Sierra geschaut die haben aber keine Vergaserteile. Das Teil ist ca 2 cm groß und hat 2 6mm Bohrungen. Es ist auch schwer das Teil herzustellen wenn ich kein orginal Teil habe. Die sollten schon genau sein sonnst stimmt die Choke einstellung nicht richtig. Richard / Alpsee derderaus den Bergen kommt Vielleicht hat einer ja noch eine Komplette Vergaseranlage rumliegen oder so. Die Vergaser haben die Teilenr 1367-6517A61 |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch ein Foto dazu Vielleicht hat ja einer so ein Teil
|
|
||||
|
||||
![]()
Laß das Ding doch weg! Am 50-er habe ich den Choke so gut wie nie benutzt, wenn der in Ordnung ist, springt der doch schon an, wenn man ihn schief anguckt!
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
hatte auch einen 500er Thunderbolt.Choke hab ich nie benutzen müssen ![]() ![]() hab vorgepumpt bis Pumpball hart wurde, etwas Gas gegeben und schon lief der Motor. ![]() ![]() ![]() Ich würde das teil auch einfach weglassen.
|
|