![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo wegen Neukauf verkaufe ich hier unsere gute Husqvarna 42 Spezial.
Wir haben sie jetzt ca. 6-7 in Besitz und tanken seit ca. 3 Jahren nur noch Aspen Sprit. Die Motorsäge hat ca. 2,9PS und ist das Baugleiche Vorgängermodell der 242XP. Es ist ein gebrauchtes originales Husqvarnaschwert und eine Stihl Halbmeißelkette mit mindestens noch 50% drauf. Die Säge funktioniert super und absolut Zuverlässig und springt jederzeit nach 2-3 Hüben an. ICh garantiere einen absolut voll funktionsfähige Motorsäge ohne Mängel. Optischer Zustand ist gut, ein paar Harzflecken sind vorhanden siehe Bilder. Die Säge ist Leistungsmäßig wirklich giftig... Am liebsten wäre mir eine Abholung mit Funktionskontrolle! Preis 199€ VHB
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mario,
wie viel Stunden hat denn die Säge und was gehört denn dazu? Ist denn das dein letzter Preis? Gruß Matthias |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Matthias,
Wir haben jedes JAhr ca. 10-15Ster Schlagraum gemacht und mit der Säge entastet, genaue Stundenanzahl kann ich nicht sagen. Die Säge wurde nur Privat genutzt. Dabei ist wie auf dem Foto zu sehen Motorsäge mit Kette und Schwert. Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste als Kopie. Die kannst du aber auch auf Husqvarna .de Runterladen (Bedienungsanleitung 42 und 242XP ist gleich) Preis ist zwar VHB aber da ich weis das sie wirklich Top in Schuß ist geht nicht mehr alzuviel... Schöne Grüße Mario
|
||||
|
||||
![]()
Ich könnte noch sonne kleine als zweite gebrauchen
![]() Pack das Schwert mit der Kette ( anderes Angebot ) mit drauf und mach zusammen 200 drauß ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gegenangebot:
Gib mir 239€ und du bekommst alles zusammen mit 'Porto...
|
||||
|
||||
![]()
Sei nicht böse, aber wenn ich ein Angebot mache meine ich es so
![]() 200 für zusammen, oder 150 für Säge komplett ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sei nicht Böse...
Aber 150€ ist mir zu wenig, ich verscherbel die Säge nicht weil sie nichts mehr taugt und ich hier mein GEsicht verlieren will. Sie Läuft wie gesagt einwandfrei, zuverlässig und ohne jegliche Mängel! Bei der Säge wäre mein minimum 180€ und bei dem neuen Schwert/Kettenset handelt es sich um die Profiausführung nagelneu. Im Set komplett gehe ich nochmals 10 Euro runter aber wie gesagt wer nur ein kleines Spielzeug braucht sollte im OBI eine LUX Säge kaufen. Da gibts schon neue für 150€
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die große Husi aus dem Profisegment, diese würde als kleine dazu passen
![]() Ich weiß das Husi kein Baumarktplün ist ![]() Mein Angebot steht ![]() ![]()
|
|