![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
da ich am we mir einen Isuzu kaufe, muss mein Audi weg. Erstzulassung 07/2002 Km Stand 114 TKM 150 PS 1.8 Turbo Austattung: Klimaautomatik, 5 Gang Schaltgetriebe, Cassettenradio mit Ipod Adapter, elktrische Fensterheber vorne, neue Winterräder auf Alufelge vieles mehr Veränderungen Standheizung mit Funkfernbedienung 18Zoll Carmani Ca4 mit Goodyear Eagle F1 225er LED Rückleuchten LED Kennzeichenbeleuchtung Ansätze im Wagenfarbe lackiert Heck gecleant Spoiler von Je-design Frontgrill bearbeitet Scheiben getönt Ipod Adapter AeroTwin Wischer S4 Grill schwarzer Untergrill Carbon im Innenraum Technisch tip top, vor kurzem wurde erneuert: Bremse komplett, Ventildeckeldichtung, Einspritzdichtungen, verstärkte Spurstangenköpfe, neuer Unterfahrschutz, Motor wurde gespült und seit 20 TKM bekommt er alle 10 TKM nur das hochwertige castrol öl. also technisch keine Mängel! Mängel: beim Unterfahrschutz fehlen paar schrauben hinten beim rechten Kotflügel ist der hat der Lack ein paar kleine Macken.. hab mal ne Neidgravur kassiert und der lackierer war nicht so gut. bei weiteren Fragen einfach anrufen: 039773 26889 oder 0160 94665400 BF Preis: 8500 €
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
so fang an Fragen zu Stellen ?
![]()
![]() Geändert von Big_ron! (08.07.2012 um 21:02 Uhr) |
|
![]()
Aufgeräumt
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportfreunde.
da sich das ganze verschieb bei Isuzu. ist mein Auto noch 3 Wochen läänger zu verkaufen ! Also hat jemand Interesse ? mfg
![]() Geändert von Big_ron! (31.03.2011 um 20:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!!!
|