![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der erste liegt
![]() Von unten betrachtet morsch und voller Ameisen ![]() Deshalb hat er auch sicher immer im Sommer schon die Hälfte seiner Blätter grün und trocken von sich geschmissen ![]() Katleen
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub bei der Katleen ist heute ein Freudentag! Heut abend gibts dann sicherlich ein Lagerfeuer mit vieeeeeeel (feuchtem) Holz.
|
||||
|
||||
![]()
Tu dem Baum einfach mal ein Jahr lang was gutes und gieße ihn häufig und übermäßig mit Dünger. Im nächsten Jahr wird er nicht mehr genug Nährstoffe bekommen und das Zeitliche segnen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie habt ihr den Nachbarn überzeugt?
Mit konsequentem Laubbläsereinsatz? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist noch nicht der vom Nachbarn, ist der vom Vermieter aus Beitrag 33 oben links im Bild und der hat den Vermieter selbst gestört, weil krank
![]() Nach Anbieten unserer Mithilfe beim über Kopp hauen ist er nun gefallen ![]() Haben nun mehr Licht, Sonne und sicher ne Menge weniger Blätter ![]() Kleine Bäume zum Nachpflanzen stehen schon bereit ![]() Freut sich Katleen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kathleen,
bei uns ( Stadtgebiet Rosenheim ) ist es so das man bem Fällen von Nadelholz eigentlich keine Probleme hat, das heißt man darf oder kann sie ohne Probleme umschneiden. Ich rate dir wie einige vor mir hier auch schon rede mit deinem Vermieter und erkläre ihm dein Problem. Dann ein vernünftiges Gespräch mit dem Baumbesitzer und wenn alle einverstanden sind ist das Problem null komma nix gelöst. Ich habe erst letzten Donnerstag für einen Freund solch ein Problem gelöst, ständig Nadeln, Harz und kleine Äste auf den Autos und an den Hauseingängen. Jetzt ist Ruhe und eine neue kleine Bepflanzung stimmt die Gegner wieder ruhig. Kannst ja dem Baumbesitzer meine Bilder zeigen ![]() Alles Gute Leo |
![]() |
|
|