![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe hier noch einen Feuerlöscher mit Halter gefunden. Für diesen hätte ich gerne noch 18 Euro inkl. Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Pulver , Halon , CO2 ????
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich brauche noch einen!
Bevor ich zusage bitte folgende Info: Schaum oder Pulver ? Löschmittelmasse (KG) ? Wie alt und wann muss er das nächste Mal geprüft werden ?
|
||||
|
||||
![]()
Hi,melde vorsichtshalber erst mal reges Interesse an !!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
der Feuerlöscher war auf einer Monterey. Es stehen die Großbuchstaben BC drauf. Er ist unbenutzt und die Anzeige zeigt full an. Gewicht: ca. 1,7 KG Ich hoffe, ich konnte damit helfen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber das sagt aber nichts über das Alter, das nächste Prüfdatum aus. 1,7 KG Gesamtgewicht (dann wäre es etwa 1 KG Löschmittel) sind mir zu wenig. Der Nächste Interessent ist dran. Nochmals Danke für die Info
|
||||
|
||||
![]()
Ist er geprüft?
Wann läuft er ab? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Die Brandklassen B und C (also keine Feststoffbrände (A) wie Holz, Stoff usw.)
weisen darauf hin, dass es sich um einen eher seltenen BC-Pulver Löscher oder einen CO² bzw. schlechterdings um einen Halon-Löscher handeln müsste.
|
||||
|
||||
![]()
Ok, ich kenne mich mit den Dingern leider überhaupt nicht aus.
Ich gehe mit dem Preis auf 10 Euro inkl. Versand. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guckt Ihr hier oder hier den ganzen Trööt und noch ein Zitat aus Wikipedia, weil ich zu faul zum Schreiben bin Zitat:
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (14.03.2011 um 15:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Prüfdatum steht keins drauf. ![]()
|
![]()
Bitte pack mir den "Dry Chemical" Löscher ein.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (15.03.2011 um 08:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]()
Super Ware, gute Verpackung. Versand etwas träge.
Besten Dank! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|