|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Umrüstsatz für HP500 auf Bootstrailer 

Suche einen Umrüstsatz für DDR-Anhänger HP 500 zum  Bootstrailer, bestehend aus Deichselverlängerung und vorderer und  hinterer Bootsauflage- siehe Bild. Auch einzeln. Bitte alles  anbieten. Zustand ist egal.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß D!RK  .....hier könnte was Vernünftiges stehen, z.b. ein BIER   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Habe Ihnen eine Nachricht geschickt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hier mal Bilder von dem Teil, Papiere habe ich leider nicht. 
				__________________ Gruß D!RK  .....hier könnte was Vernünftiges stehen, z.b. ein BIER   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

wie lang ist die Stange? kann man dort die normale deichsel noch ran machen?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ich würde sie Dir für 50€ verkaufen, müßten nur mal sehen wie wir das Ding nach Berlin kriegen! 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Zugdeichselverlängerung HP 500 

Hallo Dirk, falls Du die Verlängerung noch hast, ich würde die sofort nehmen. Grüße aus Thüringen peter | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 mit gls oder dhl keine großen karton drüber sondern aufkleber auf das rohr kleben,dann ist es kein sperrgut karsten   
 | |||||
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 könnte sie Dir am Montag schicken. 
				__________________ Gruß D!RK  .....hier könnte was Vernünftiges stehen, z.b. ein BIER   
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Idee ist gut, werde gleich testen!

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Dirk, das freut mich ungemein. Meine Anschrift teile ich dir per PN mit. Grüße Peter | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Ich suche, Selbiges ! 

Ich mach diesen Thread mal wieder auf ! Ich suche ebenfalls diese Verlängerung, falls Jemand noch eine hat, Bitte mit Preisangabe melden ! lg alfons   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Deichselverlängerung HP 500 

Hallo, ich möchte meinen Anhänger zum Bootstrailer umbauen und suche eine entsprechende Deichselverlängerung. Bitte melden, sollte jemand noch eine haben. VG Andreas | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo, seid Ihr noch auf der suche nach einen Umbausatz zum Bootstrailer? Habe noch einen Kompletten da liegen.  Gruß Robert | 
|  | 
| 
 | 
 |