![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Verkaufe mein Ruderboot mit 6 PS Außenborder (zweiter Motor als Teileträger gibt es dazu) sowie Heku 250 Straßentrailer mit Papieren. Preis 1000,-€ Bei Interesse bitte Nachricht an mich. Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist denn dein Standort?
Hast du mehr Daten zum Motor? Mehr Bilder?
|
|||
|
|||
![]()
Die Maße würden mich auch interessieren.
|
|
||||
|
||||
![]()
bis wieviel ps motorisierbar?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke - "TÜV abgelaufen" ist halt auch ne ne Info die hier beisher fehlte
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() hab ich da was überlesen? paar mehr bilder wären ja auch nicht schlecht und ne beschreibung vom motor ![]() kumpel sucht sowas ähnliches, aber die beschreibung scheint mir etwas dünn
|
|||
|
|||
![]()
Weitere Informationen sowie Fotos stelle ich am Wochenede rein. Das Boot wird heute hergebracht. TÜV vom Trailer würde ich vor dem Verkauf noch neu machen. Gruß Marcel
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte erst vor alles getrennt zu verkaufen. Da ich es aber zeitlich nicht schaffe will ich es nun komplett verkaufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Na dann setz mal ein paar Infos rein, könnte für meinen Kumpel interessant sein...
|
||||
|
||||
![]()
kannst doch wenigstens schon mal den Standort nennen, dann fallen gewiss schon einige Interessenten raus.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Standort ist 29308 Winsen Aller zwischen Hannover und Hamburg
|
|
|||
|
|||
![]()
Was soll der Motor kosten?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Also ich würde es am liebsten natürlich zusammen verkaufen. Sollte sich jedoch niemand finden werde ich es aber einzeln anbieten. Fotos vom Boot Motor und Trailer kommen die Tage. Dienstag geht der Trailer zum TÜV und dann kann es auch kann ich alles ruhigen gewissens verkaufen. Gruß Marcel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und um welche motoren es sich handelt doch auch ![]() dann könnt ich schon mal einschätzen, ob das was für meinen kumpel ist... auf meine pn hast du mir auch noch nicht geantwortet ![]() gruss
|
|||
|
|||
![]()
So muss eingiges zurücknehmen. Das Boot ist in einem nicht ganz so gutem Zustand wie es ursprünglich war. Die Zeit und der letzte Winter haben seine spuren hinterlassen. Der Lack des Boots ist nicht mehr so schön und geht an einigen stellen ab. Bei dem Trailer ist ein Rücklicht hinten defekt. Der Motor springt nicht mehr an. Im letzten Jahr wurde noch damit gefahren. Was nun genau damit ist kann ich leider nicht sagen. Der der Zustand ja nicht mehr dem entspricht wie ich es ursprünglich angeboten habe, bitte ich darum einfach ein angebot zu unterbreiten was ihr bereit seit zu zahlen. Bitte per persönliche Nachricht (PN)
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Trailer hat bis heute 01.04.2011 noch ein kuezzeitkennzeichen und kann damit auch überführt werden. wer also interesse hat kann mich gerne unter 016094720179 anrufen. gruß marcel
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie lang ist das Boot?
|
|||
|
|||
![]()