![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Hmm, sieht nun sehr nach Google Chrome aus.. Diese "aufgeräumte" Optik und Geschwindigkeit hättet Ihr auch früher schon haben können ;) Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
aber nur um den Preis, dem Datenvampir noch mehr Daten zu geben. Ausserdem wurden bei Vergleichen bei dem Produkt noch viele Lücken festgestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mir im Firefox 3.x einen "Knopf" "Neuen Tab öffnen" in die Symbolleiste gelegt.
Beim FF4 finde ich diesen Knopp nicht mehr. Es gibt nur noch "Neues Fenster". Bin ich blind? ![]() Schneller ist der 4er aber bei mir def. nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Das + rechts neben den Tabs...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
hab ihn auch seit gestern...läuft bis jetzt gut
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- Einstellungen - Tabs - Tabs immer anzeigen Dann ist das "+" zu sehen, auch wenn man lediglich eine Seite/ein Tab auf hat. Fand' das vorher zwar eleganter, aber so geht es auch... |
|
||||
|
||||
![]()
der Mensch ist ein Gewohnheitstier... aber auch an die Software hier im Forum haben wir uns doch schon lange gewöhnt..
woran ich mich nicht so schnell gewöhne ist W7 und vor allem Office 2010, da ist ja nichts mehr wo es früher war (gegenüber 2003), das erst mal, dass ich dauernd und intensiv die Hilfefunktion benötige... ![]() falls ein Vergleich jemand interessiert: http://www.netzwelt.de/news/86017-br...ox-chrome.html
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (24.03.2011 um 11:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der alte Fuchs hat mich immer beim schliessen des Browsers gefragt ob ich die geöffneten Tabs speichern möchte um sie beim nächsten Start direkt neu zu laden.
Das habe ich stets gerne genutzt... Beim 4er taucht die Option nicht mehr auf, wo stelle ich das ein ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Auch mal installiert und nach ein paar kleinen Anpassungen am Layout ist es okay. War mit 3.6 zufrieden und das 4er sieht auch okay aus - kein Grund zur besonderen Aufregung/Freude
|
|
||||
|
||||
![]()
Das PopUp ist gewöhnungsbedürftig kann man das evtl. umstellen
|
||||
|
||||
![]()
Ganz früher konnte ich einstellen welche Seite im neuen Tab erscheinen Soll.
Geht das noch ?
|
||||
|
||||
![]()
hab auch den FFox 4 und schon haut mein Online-Banking nicht mehr hin,
war beim letzten Upgrade von FFox auch so. Dauerte dann etwa 3 Wochen bis es wieder lief.
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine, der neue geht wesentlich schneller, weitere Unterschiede außer beim Design habe ich noch nicht festgestellt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.chip.de/news/Tabs-im-Fire..._47978298.html "Tab anpinnen" ist auch gut. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (25.03.2011 um 10:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So, nun hab ich auch mal auf "Installieren" gedrückt.
Mit den Änderungen komm ich soweit klar. Was ich nicht akzeptieren mag, ist die Tatsache, dass nun die Schrift auf einmal recht anstrengend zu schauen ist ![]() ![]() Was hab ich da falsch gemacht ![]() Sie sieht flau aus... bei z.B. zwei ll sieht eins dick, eins dünn aus ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
![]() |
|
|