boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.03.2011, 20:18
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Medion - Garantie nur mit Kaufbeleg?

Moinsen,

mein Medion Laptop hat die Grätsche gemacht. Das Display zeigt nur noch Streifen.
Ich habe daraufhin bei der Medion Hotline angerufen und denen mein Problem geschildert.
Alles soweit kein Thema, ich soll den Laptop einschicken und eine Kopie des Kaufbelegs beilegen.
Nur, ich habe den den Beleg nicht mehr.
Auf der Unterseite des Laptops ist ein Aufkleber mit dem Datum an dem der Rechner bei Aldi verkauft wurde, er befindet sich noch innerhalb der Garantiezeit.

Jetzt meine Frage: Kann Medion die Garantie verweigern nur weil ich den Kaufbeleg nicht mehr habe?

Danke
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 23.03.2011, 20:21
Benutzerbild von Ruby
Ruby Ruby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2007
Ort: Schwerin
Beiträge: 1.898
17.128 Danke in 4.119 Beiträgen
Standard

Ich hab auch mal so ein Teil reklamiert. Anhand der Geräte-Nr. wusste MEDION wann und wo ich den Läppi gekauft habe. Das könnte einen
Kassenzettel entbehrlich machen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 23.03.2011, 20:35
Benutzerbild von Trickski-Fee
Trickski-Fee Trickski-Fee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.06.2006
Ort: anne Küsde
Beiträge: 988
Boot: Huseklepp Riviera 925 fly
Rufzeichen oder MMSI: kukuck
5.714 Danke in 2.157 Beiträgen
Standard

Medion ist ganz eigen, ob die das nun dürfen, oder nicht, weiß ich auch nicht.

Hatte vor einigen Jahren auch ein Aha-Erlebnis mit dem Medionrechner meiner Tochter. Das Betriebssystem war hinüber, und ich wollte den Rechner neu installieren, die Medion-CD mit dem Betriebssystem hatte Lesefehler, und ich konnte nicht neu installieren. Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen, um nachzufragen, ob es irgendwo eine downloadmöglichkeit für das BS gibt, oder ob ich die CD umtauschen könnte.

Natürlich ging gar nichts, und ich habe ein neues BS für den Rechner gekauft, damit wir noch etwas damit anfangen konnten.
__________________
Gruß Birgit


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 23.03.2011, 20:44
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Tja, ich bin auch mal gespannt wie die sich anstellen.
Mich interessiert natürlich auch der rechtliche Aspekt, ob das überhaupt zulässig ist die Garantie zu verweigern.
Positiv überrascht hat mich da der Mediamarkt. Bei einem ähnlichen Problem habe ich eine eidesstattliche Erklärung abgegeben und das Gerät wurde anstandslos repariert.
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 23.03.2011, 20:46
Benutzerbild von Ruedi
Ruedi Ruedi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: an der See
Beiträge: 899
Boot: was schnelles
1.784 Danke in 801 Beiträgen
Standard

Entschuldigung schon im vorraus und vor allem nicht persönlich nehmen!!!

Aber Medion in Hinsicht PC oder Notebook ist nach meiner Erfahrung wirklich ein Lotteriespiel. Ich halte persönlich absolut gar nichts von diesem Billigscheixx. Und diese Erfahrung bestätigt sich jedes mal aufs Neue, wenn ich so ein Teil auf den Tisch bekomme.
__________________
Gruß Rüdiger
Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht?
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 23.03.2011, 20:47
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.642
29.353 Danke in 6.854 Beiträgen
Standard

Huhu.....

Geht es hier um Garantie oder um Gewährleistung?
__________

Sämtliche Garantien werden auf freiwilliger Basis gegeben, bei der Gewährleistung sieht die Sache schon anders aus.

Innerhalb der ersten 6 Monaten muss der Verkäufer beweisen das der Fehler nicht schon zum Zeitpunkt des Kaufes bestanden hat, das wird ihm schwer fallen.

Nach 6 Monten greift die Beweisumkehrlast, dann muss der Käufer dem Verkäufer beweisen das zum Zeitpunkt des Kaufes schon der Fehler bestanden hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

Im Gewährleistungsfall ist übrigen IMMER der Verkäufer, nicht der Hersteller, der erste Ansprechpartner.

Um im Gewährleistungsfall zu beweisen das die Ware bei dem jeweiligen Händler käuflich erworben wurde, reicht, neben dem Kassenzettel, auch ein Kreditkartenbeleg, Kontoauszug, und das wissen die wenigsten, auch die glaubhafte Aussage eines Zeugen der beim Kauf anwesend war !

MFG

Richard
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 23.03.2011, 20:50
hans11 hans11 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 35
8 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Brauchte bei meinem pc nur die Seriennummer angeben ohne Kassenbon, völlig easy.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 23.03.2011, 20:51
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.642
29.353 Danke in 6.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emigrant Beitrag anzeigen
Entschuldigung schon im vorraus und vor allem nicht persönlich nehmen!!!

Aber Medion in Hinsicht PC oder Notebook ist nach meiner Erfahrung wirklich ein Lotteriespiel. Ich halte persönlich absolut gar nichts von diesem Billigscheixx. Und dieses Erfahrung bestätigt sich jedes mal aufs neue, wenn ich so ein Teil auf den Tisch bekomme.
Mein erster Medion-Laptop hielt 7 Jahre, ein aktueller ist jetzt 3 Jahre alt, mein neuster nun ca. 5 Monate.

Gekauft hab ich die Dinger im Lagerverkauf bei Medion selbst , für ne recht müde Mark.

Zumal Medion einer der wenigen Hersteller ist, der auch noch bezahlbare Laptops mit non-glare Bildschirmen herstellt.

Und der billige Scheiß wird regelmäßig mit guten Noten bewertet, tja, wenn das so ist, kaufn ich doch gerne weiterhin den billigen Scheiß.
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 23.03.2011, 20:56
Benutzerbild von Ruedi
Ruedi Ruedi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: an der See
Beiträge: 899
Boot: was schnelles
1.784 Danke in 801 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Mein erster Medion-Laptop hielt 7 Jahre, ein aktueller ist jetzt 3 Jahre alt, mein neuster nun ca. 5 Monate.

Gekauft hab ich die Dinger im Lagerverkauf bei Medion selbst , für ne recht müde Mark.

Zumal Medion einer der wenigen Hersteller ist, der auch noch bezahlbare Laptops mit non-glare Bildschirmen herstellt.

Und der billige Scheiß wird regelmäßig mit guten Noten bewertet, tja, wenn das so ist, kaufn ich doch gerne weiterhin den billigen Scheiß.
Das spricht für sich! Was verstehst Du unter bezahlbar? Die Noten möchte ich gerne sehen!

Dann bist Du höchstwahrscheinlich einer der Glücklichen, bei dem dieses in meinen Augen minderwertige Zeugs hält! Glückwunsch!
__________________
Gruß Rüdiger
Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht?
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 23.03.2011, 20:56
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Also Medion wirbt mit 3 Jahren Garantie. Daher gehe ich da mal von Garantie aus.
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 23.03.2011, 20:58
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hans11 Beitrag anzeigen
Brauchte bei meinem pc nur die Seriennummer angeben ohne Kassenbon, völlig easy.
Wars ein Medion?
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 23.03.2011, 21:01
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emigrant Beitrag anzeigen
Entschuldigung schon im vorraus und vor allem nicht persönlich nehmen!!!

Aber Medion in Hinsicht PC oder Notebook ist nach meiner Erfahrung wirklich ein Lotteriespiel. Ich halte persönlich absolut gar nichts von diesem Billigscheixx. Und diese Erfahrung bestätigt sich jedes mal aufs Neue, wenn ich so ein Teil auf den Tisch bekomme.
Bei der Haptik liegen natürlich Welten zwischen Medion und beispielsweise Sony oder Dell.
Dafür kostet Medion aber deutlich weniger, ich kann da (wenn er denn funktioniert) gut mit Leben.
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 23.03.2011, 21:04
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.642
29.353 Danke in 6.854 Beiträgen
Standard

http://www.computerbild.de/artikel/c...0-5234109.html

Einer von vielen positiven Tests.
Für das Teil hab ich im März, bei Medion, 455€ bezahlt.

__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 23.03.2011, 21:06
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.498
Boot: Sunseeker San Remo
38.346 Danke in 7.811 Beiträgen
Standard

Moin Jörg,

mach dir da mal keinen Kopf...du hast das Teil bei Delikatessen-Albrecht gekauft, da gibt es bei Medion keine Probleme. Anhand des Modells u. der Gerätenr. wissen sie, in welcher Aktion das Gerät bei Aldi verkauft wurde...somit auch das Datum.
Alternativ kannst du nach einem Kontoauszug gucken, wenn du mit EC-Karte bezahlt hast....sollte aber nicht nötig sein.
Anrufen, Rep.nr geben lassen und unfrei einsenden oder abholen lassen. Geht ganz fix.
Bei deinem Problem tippe ich mal auf das Motherboard, das wird getauscht und dann ist es gut.


Gruß, Frank.
__________________
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 23.03.2011, 21:07
Benutzerbild von xtw
xtw xtw ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2006
Ort: EMDEN
Beiträge: 3.151
Boot: Modellboote...
7.716 Danke in 3.220 Beiträgen
Standard

Du brauchst für die 2jährige Gewährleistung (gegenüber dem Händler) keinen Bon, da diese gesetzlich nicht beschränkt werden darf.
Allerdings musst Du den Kauf nachweisen können, zB durch einen Zeugen oder Abbuchungsbelege.

Bei der Garantie (gegenüber dem Hersteller), einer darüber hinausgehenden Leistung des Herstellers, sieht das anders aus, diese kann an Bedingungen geknüpft sein.

Darum ist der erste Ansprechpartner immer der Händler, sonst legt man sich ein Ei ins Nest ! Einige Händler fordern den Kunden auf, sich an den Hersteller zu wenden, aber das ist unzulässig und nachteilbehaftet.
Werden Probleme erwartet, Zeugen mitnehmen und Verbraucherschutz/Anwalt einschalten.

Wann hast du ihn gekauft ?!
__________________
Mit freundlichem Gruß,
Thorsten
Sapere aude !
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 23.03.2011, 21:08
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.197 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Wenn du den bei Aldi gekauft hast,warum bringst du ihn nicht dahin zurück und überläßt Aldi das einschicken?

Ich hab die Erfahrung gemacht das Aldi sehr kulant ist wenn der Bon fehlt...
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 23.03.2011, 21:13
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.346 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Huhu.....

Geht es hier um Garantie oder um Gewährleistung?
__________

Sämtliche Garantien werden auf freiwilliger Basis gegeben, bei der Gewährleistung sieht die Sache schon anders aus.

Innerhalb der ersten 6 Monaten muss der Verkäufer beweisen das der Fehler nicht schon zum Zeitpunkt des Kaufes bestanden hat, das wird ihm schwer fallen.

Nach 6 Monten greift die Beweisumkehrlast, dann muss der Käufer dem Verkäufer beweisen das zum Zeitpunkt des Kaufes schon der Fehler bestanden hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

Im Gewährleistungsfall ist übrigen IMMER der Verkäufer, nicht der Hersteller, der erste Ansprechpartner.

Um im Gewährleistungsfall zu beweisen das die Ware bei dem jeweiligen Händler käuflich erworben wurde, reicht, neben dem Kassenzettel, auch ein Kreditkartenbeleg, Kontoauszug, und das wissen die wenigsten, auch die glaubhafte Aussage eines Zeugen der beim Kauf anwesend war !

MFG

Richard

Genau so ist die Rechtslage, dem ist nichts hinzuzufügen.
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 23.03.2011, 21:13
Benutzerbild von Ruedi
Ruedi Ruedi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: an der See
Beiträge: 899
Boot: was schnelles
1.784 Danke in 801 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
http://www.computerbild.de/artikel/c...0-5234109.html

Einer von vielen positiven Tests.
Für das Teil hab ich im März, bei Medion, 455€ bezahlt.

Auch wenn sich das jetzt arrogant anhören mag, Computerbild ist für mich genauso als wenn ich die Bild lesen würde.
Diese Blatt ist kein Maßstab! Aber ich will Dir Deine Marke nicht in Abrede stellen, wenn Du davon überzeugt bist. Meine Erfahrung und Einstellung zu diesem Hersteller (PC+Notebook) ist eben eine andere.
__________________
Gruß Rüdiger
Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 23.03.2011, 21:17
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Wenn du den bei Aldi gekauft hast,warum bringst du ihn nicht dahin zurück und überläßt Aldi das einschicken?

Ich hab die Erfahrung gemacht das Aldi sehr kulant ist wenn der Bon fehlt...
Auf der Rückseite des Laptops ist ein Aufkleber mit der Nummer der Medion Hotline.....
Aldi ist Plan B
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 23.03.2011, 21:22
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von xtw Beitrag anzeigen

Wann hast du ihn gekauft ?!
Am 9.4.2008, dass war der erste Tag an dem er bei Aldi angeboten wurde.
Bei Medion Geräten die bei Aldi verkauft werden, befindet sich immer ein Aufkleber mit dem Datum des Erstverkauftages.
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 23.03.2011, 21:27
Benutzerbild von She's_a_Lady
She's_a_Lady She's_a_Lady ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.935
Boot: Coronet 21 / IOR Eintonner
3.346 Danke in 1.242 Beiträgen
Standard

am zweiten Tag gibt's bei Aldi ja auch schon keine Rechner mehr.........dann muss man zu Lidl, die haben welche für alldie keinen abbekommen haben
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 23.03.2011, 21:28
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.498
Boot: Sunseeker San Remo
38.346 Danke in 7.811 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JPCool Beitrag anzeigen
Am 9.4.2008....
Dann würde ich vllt. mal ein weeeeeeenig Gas geben...


Gruß, Frank.
__________________
Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie.
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 23.03.2011, 21:32
Benutzerbild von JPCool
JPCool JPCool ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Rheine
Beiträge: 1.139
Boot: ZAR 53 - Evinrude G2 150HO
3.831 Danke in 1.255 Beiträgen
JPCool eine Nachricht über ICQ schicken JPCool eine Nachricht über AIM schicken JPCool eine Nachricht über MSN schicken JPCool eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Dann würde ich vllt. mal ein weeeeeeenig Gas geben...


Gruß, Frank.
Das Teil spinnt doch erst seit ein paar Tagen.
__________________
Gruß
Jörg
------------------------------------------------
Jeder muss an was Glauben - Ich glaub, ich geh noch einen trinken.
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 23.03.2011, 21:36
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.12.2008
Ort: Im schönsten Teil von Weyhe
Beiträge: 617
Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.197 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von JPCool Beitrag anzeigen
Auf der Rückseite des Laptops ist ein Aufkleber mit der Nummer der Medion Hotline.....
Aldi ist Plan B
Das sollte Plan A sein....erspart dir ne Masse Arbeit und Nerven
__________________
Gruß Andrea
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 23.03.2011, 21:41
Benutzerbild von Ruedi
Ruedi Ruedi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 07.04.2005
Ort: an der See
Beiträge: 899
Boot: was schnelles
1.784 Danke in 801 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Das sollte Plan A sein....erspart dir ne Masse Arbeit und Nerven
Sehe ich genauso. Wenn ein Kunde bei uns kauft, wendet er sich bei Garantie ansprüchen auch zuerst an unsere Adresse und dann gehts weiter zum Hersteller.
__________________
Gruß Rüdiger
Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht?
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 33 von 33



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.