![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
so .. habe den neuen Firefox Instaliert .. und die Sau hat sich als Standartbrowser eingerichtet .. nun finde ich den IE nicht wieder.. ( habe kein IE "Zeichen" in der Taskleister oder Desktop gehabt .. ) wo ist er hinterlegt oder gespeichert ??
|
|||
|
|||
![]()
Programme?
Senden an ![]() sorry, kenne das nur von ganz früher von XP, sollte möglicherweise heute ähnlich sein... |
|
||||
|
||||
![]()
sorry.. habe XP !! und unter Programme ist er nicht .. wenn die gespeicherten Seiten weg sind ... dann kann mich der Feuerfusch mal ..
|
|||
|
|||
![]()
Muss da sein. IE lässt sich nicht weglöschen.
Lokaler Datenträger: Explorer, IE 7, IE symbol anlicken, senden an : Desktop, oder als Standardbrowser definieren. Geändert von else (22.03.2011 um 17:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
und wo ist er "gespeichert .. hinterlegt oder so ?? suche nun schon 1 Stunde ...
|
||||
|
||||
![]()
Start -> alle Programme
Dort ist er normalerwiese nach Neuinstallation.
|
||||
|
||||
![]()
Start -> Suchen -> Dateien und Ordner -> "iexplore.exe", Suchen in: Lokale Festplatten
|
||||
|
||||
![]()
abgesehen mal davon wo er hin ist, FF fragt dich doch beim Einrichten, ob Du die Einstellungen vom IE übernehmen willst ?
|
|
||||
|
||||
![]()
nimm mal den WIndows Explorer, dann auf C Programme suchen, da findest du im Ordner die .Exe Dann Verknüpfung erstellen oder einfach auf das Desktop ziehen
boooh bin ich schon wieder zu langsam...........
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist er hier:
"C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe"
|
||||
|
||||
![]()
habe einen Explorer.. aber das nicht mein alter.. wo alllleeeesss gespeichert war... gibt es doch nicht .. meine ist nun 8 .. aber hatte ich doch schon 9 ??
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falls du deine Lesezeichen/Bookmarks/Favoriten suchst:
C:\Dokumente und Einstellungen\"Dein Anmeldename"\Favoriten
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir in Win XP ist der auch hier:
"C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe"
|
||||
|
||||
![]()
hat nicht gefragt ---
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Lump
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Rechte Maustaste auf die Taskleiste, Symbolleisten, Schnellstart.
Dann ist erstmal eine Verknüpfung zum IE da.
|
||||
|
||||
![]()
mach eine systemwiederherstellung
![]() karsten |
|
||||
|
||||
![]()
der ist nicht weg, FF greift hier überhaupt nicht ein... importiert nur nach Abfrage die Lesezeichen (Favorits = Bookmarks)
da hat sich was anderes verschluckt... installiert man FF geht das ganz schnell und kann sofort loslegen, intalliert man IE geht das wesentlich länger und es ist ein Neustart erforderlich..
|
||||
|
||||
![]()
sooo.. nach dem ich IE .exe vom PC am Tresen kopiert habe und unter Programme/ Internetexplorer eingefügt habe, geht es wieder..
alles ist wieder da.. Danke für eure Hilfe..
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst auch ganz einfach folgendes klicken:
Start - Run (ausführen) Und da dann iexplore eingeben... |
|
||||
|
||||
![]()
Richtig, durch das Suchen für Karlsson habe ich festgestellt, dass ich noch die Version 6 auf dem Rechner hab
![]() Ich hab also rund xMillionen ieUpdates verpasst...schade ![]() Ich nutze als Browser schon seit ewigen Zeiten nur den FF, als Alternative, falls mal ne Seite nicht läuft oder ich was testen will hab ich noch den Safari.
|