![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
hat jemand so eine Kamara oder ähnlich rum liegen und kann sie an den Kindern vorbei weggeben?? Ich suche so etwas. Lilly ist jetzt auf dem Reportertrip und meine kodak hat sie schon Platt gemmacht. Würde mich und sie sicherlich auch sehr freuen. Gruß Michael
|
||||
|
||||
|
Die sollen aber meistens nicht viel taugen und sind zu teuer.
Ich hab meiner Tochter eine alte Digicam für 1,50 bei Eb.. ersteigert und die benutzt sie gern.
|
||||
|
Unsere Kinder hatten auch nur richtige, aber ältere Kameras
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Micha,nimm gleich ne richtige Kamera für Lilly...das ist sinnvoller
Reicht ja ne günstige ausm Media markt...
|
||||
|
||||
|
Hi Michael !
sowas habe ich ursprünglich auch für meinen Sohn (damals 6) gesucht, aber das Gerät taugt nicht die Bohne !! eine günstige moderne digicam ist absolut kinderhandtauglich ! |
|
|
||||
|
||||
|
Micha,suchst du noch ne Kamera für Lilly?
Hier liegt bei Netto gerad eine von Barbie für nen Zwanziger... Könnte sie dir mitbringen. Ist aber nicht so groß wie die von Fischer Price
|
||||
|
||||
|
Zwar etwas billiger wie eine Kompakte, aber wie gesagt (siehe #5) - MIST ! 0,3MPixel...
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Wollte Micha aber trotzdem das Wort gönnen...und wo ich hier so ne Kinderkamera liegen sehen hab,viel mir dieser Trööt wieder ein Ich glaube es war diese.... http://www.mytoys.de/LEXIBOOK-Barbie....07.02/1875913
|
|
||||
|
||||
|
Wer Elefanten reiten kann, kann auch mit ordentlichen Kameras umgehen.
Ich bring ihr eine EOS 300 mit. Objektiv 28-80 mm. Keine digitale, muss sie immer zum Schlecker rennen zum entwickeln... Aber so lernt man, nicht jeden Scheiss zu fotografieren.
|
|
|||
|
|||
|
http://www.nickles.de/forum/digitalk...538418627.html
Mit allem PIPAPO fürn Fünfer aufm Flohmarkt. Achtung Batteriekiller, wenn nicht gebraucht wird, Batteriefach öffnen. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Und seine Bilder sind durchaus sehenswert. Anbei der Prospektausschnitt von Netto. Wär' mir keinen einzigen Euro wert. Und danke dass Du noch an Micha gedacht hast.
|
|||||
![]() |
|
|