![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Innenborder, bevorzugt ein AQ170 oder 171, gerne aber auch andere Motoren von 150 bis 200 PS, auch andere Fabrikate, hauptsache Benziner. Kann ruhig älter sein, sollte aber laufen. Ein Antrieb ist nicht notwendig. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Quatschko,
Du solltest Dich bezüglich der Verwendung äußern. Der AQ170 ist ein älterer 6 Zyl. Reihenmotor, während der AQ171 ein recht moderner 4 Zyl. 16V Motor ist. Beide Motoren haben sehr unterschiedliche Kennlinien, der AQ171 hat einen sehr günstigen Verbrauch. Andy (windy0386) hat noch einen. Gruß Dietmar
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das ist schonmal gut zu wissen. Der ursprüngliche Motor ist ein AQ171 gewesen, von daher macht es wohl sinn den selben wieder zu verbauen. Ich werde mal anfragen, danke dir. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Also, der angebotene Motor sieht schon gut aus, an und für sich ja genau was ich suche. Leider wohl doch nicht ganz in meinem Budget, daher halte ich wohl vorerst doch noch ein wenig die Augen offen.
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
schreib ihm doch einfach mal was Du zahlen kannst, vielleicht lässt er sich erweichen
![]() Gruß Dietmar
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Naja wir sind ja hier weder auf dem Basar noch bei der Wohlfahrt, der Motor hat ja auch seinen Wert, und ich kann verstehen, dass er diesen auch bringen soll. Wir reden ja auch nicht über 10 Euro, von daher...
Gruß
|
||||
![]() |
|
|