![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe in der Suche nichts genaues gefunden. Die Funktion der Zündunterbrechung sind klar. Da ist aber noch ein zweiter Microschalter an dem ganzen Schaltgerödel wo die Kabel ins frei hängen. Wofür ist dieser ?
|
||||
![]()
Der ist dafür da, damit du im Rückwärtsgang nicht trimmen kannst.
Die Zylinder sind dann gesperrt und würden platzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo bzw. wie ist dieser Schalter im Stromkreis der Trimmpumpe
den angeschlossen ? Ich habe mir die Pläne für meine Trimpumpe hier im Forum herunter geladen. Dort ist das Teil nicht aufgeführt. Gruß Carsten
|
![]()
Unterbreche einfach den Plus der zum Trimmschalter geht.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|