![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
nicht das es gleich wieder heisst "da will einer seine Buchtgebühren sparen" Nein, bin gerade beim Aufräumen und es kommt Stück für Stück zum Vorschein. ne Badeleiter und ne Einhebelschaltung KEIN VERSAND dachte pro Stück 10€ |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie lang sind die Züge und an welchen Motor passen sie und warum willst du die Schaltung nicht versenden ??
|
|||
|
|||
![]()
Moin
die Züge sind etwas über 3m, wenn du's genau brauchst geh ich noch mal messen. Sie war an einem Evinrude verbaut. Mit dem Versand ist das so ne Sache, iss so Sperrig und ich will die Züge nicht knicken. Gib mir nen Tipp und ich versend sie auch ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich gaub das Bild ist besser
|
|
||||
|
||||
![]()
Ab in Karton damit und ab gehts , gar kein Problem da hab ich schon ganz andere Sachen verpackt
![]() ![]() Großen Karton rein damit, Papier / Zeitung zusammenknüllen und auffüllen. Fertig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
okay okay
überzeugt ![]() aber nich die Leiter ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da du dich gewiss nicht überzeugen lässt, auch mal
die Flohmarkt-Regeln zu lesen, habe ich den Threadtitel Regelkonform abgeändert ![]() Beim nächsten Angebot solltest du es aber, direkt und alleine, richtig machen ![]() Gruß UWE
|
|