![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...die bekannten Mails kennen wir ja zur genüge, aber heute haben sie mich doch erstaunt....
es kommt ein schönes großes Kuvert mit der normalen Post, mit echter Briefmarke, abgestempelt und per Air Mail verschickt. Es hat eine ganz korrekte Anschrift mit vollen Namen und der Inhalt ist ein Brief - sieht aus wie aus einem normalen Laser, trägt wieder die richtige und vollständige Anschrift mit Anrede und ist mit einem Kugelschreiber unterzeichnet ...(kein Druck) ... mein Englisch ist nicht das Beste, aber ich meine zu lesen, ich hätte $ 9,65 millions und soll die dort investieren, oder anlegen oder sonst was... da geben die sich ja richtig Mühe ![]() ![]() sollte ich doch geerbt haben ![]() ![]() ![]() Das SChreiben in der Anlage als pdf und jpg
|
||||
|
||||
![]()
Der will nur an die Bankverbindung
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte davon auch schon 2.. einmal alte Ladenanschrift einmal neue Anschrift .. war auch erstaunt ..
|
||||
|
||||
![]()
Verstehe ich nicht
![]() Bankverbindungen findet man doch haufenweise im Internet. Warum macht sich da einer so viel Arbeit und Kosten? Das da eine kriminelle Masche hinter ist, ist mir schon klar. Nur nicht die genaue Vorgehensweise.
|
||||
|
||||
![]()
Ich geh kapott
![]() ![]() Da liegt für Robert Hirsch nen Haufen Kohle auf der Bank, weil der aber durch einen Unfall das Zeitliche gesegnet hat kommt man an die Kohle nicht mehr ran, da gibt es aber einen Namensvetter in Germany, deswegen schöner Brief ![]() also Dieter, bald 5 Millionen Dollar reicher und neues Boot in Aussicht ![]() Nachtrag, unbedingt anrufen oder Fax ![]() ![]() gruss dieter Geändert von diri (18.03.2011 um 18:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Die haben die Idee für ein paar Kamele und Schafe an die letzten Eingeborenen verkauft, samt Schreibmaschine, Briefbögen und deutschem Telefonbuch.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
ich hab kein Geld für den Notar, usw. überweise bitte.... Gruß Klaus Edit: sorry muß weg hab gerade einen Ferrari gewonnen, ging grad ein Fenster auf.... |
![]() |
|
|