![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
habe da so einen "hako" seit vier jahren rumliegen gehabt. und wollte den wieder aktivieren.
![]() nach dem üblichen sauber machen, putzen, öel wechseln usw. ging es dann mit meinem kleinen an den start. ![]() aberrrr: der motor spuckte funken aus dem auspuff und hörte sich nach einer salve mit einem geschütz mittleren kalibers. ![]() ![]() was meint ihr, ist er (23 ps, benziner) noch zu retten ??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
soll ich mich jetzt dafür bedanken oder es lieber lassen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ibo
kann natürlich auch andere Ursachen haben...alles mal genau prüfen, Zündung, Vergaser, das ganze Program halt. Und ehe du ihn verschrottest, ruf mich an, ich übernehm die Entsorgung... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hi IBO,
nur neues Fahrwerk, Getriebe Karosserie und Motor bestellen, neue Reifen drauf und fertig. Dann ist der wie neu ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Zündung/Vergaser......mehr wird nicht sein
Hank |
|
||||
|
||||
![]()
...oder ein Mäusenest im Auspuff?
![]() Ich habe übrigens so einen Hako mit 8 PS - macht echt Spaß den Kindern damit das Fahren beizubringen.
|