![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Großvater will 2 Kettensägen aus Altersgründen abgeben. Es handelt sich um eine Stihl 024 AV Super: - 4,7 Kg - 44,3 cm³ - 3,1 PS - Schwertlänge 40 cm (ca. Wert, gemessen ab Gehäuse) - neue Kupplung - Ersatzkette Und eine Partner 7000: - 7,5 Kg - 5,5 PS - Schwertlänge 43 cm (ca. Wert, gemessen ab Gehäuse) - Ersatzkette Beide Sägen springen gut an und laufen super. Gebrauchsspuren sind nicht ausgeblieben, aber sie sind halt zum Arbeiten gemacht. Mein Grossvater möchte gerne für die Stihl 024 220 Euro und für die Partner 7000 260 Euro. Die Sägen können in Plau am See abgeholt werden und natürlich auch getestet werden. Ein Versand wäre aber auch möglich.
|
||||
|
||||
![]()
..die stihl nehme ich und hoffe das ich mich auf deine aussage verlassen kann ..das sie gut läuft...
![]() ..daten dann per pn. |
|
||||
|
||||
![]()
Die Stihl ist somit an connor verkauft.
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate Partner 7000 --> 255 Euro mit Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Diese Partner 7000 ist ebenso ein Markengerät wie die Stihl......
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis für die Partner 7000 ist ebenfalls fair.
Man darf nicht vergessen, dass das ein Arbeitstier mit 5,5 PS ist. Grüße Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt bei jedem Anbieter Hobby- und Profigeräte. Die Partner 7000 gehört zu den Profigeräten und der Preis ist schon ok. Leider sind einige Ersatzteile schon schwer zu beschaffen und dementsprechend teuer. Ein Kraftpaket ist sie schon.
|
||||
|
||||
![]()
Heute mal nen bißchen Senf übrig habe.
Wird ja hier alles unnütz zerlabert. Alles wo nen Name draufsteht, ist quasi ne "Marke". Und Partner gehört zum ElectroLux Konzern -- worunter auch Sägen der Marke MC Gulloch + Husqvarna + Gardena und halt Partner vertrieben wird.!!! Und es gibt einige, die schwören auf die Geräte ( erst recht die Trennschleifer, die es früher von Partner gab .... ) Die Säge ist ja schon nen bißchen alt + und auch schwer, aber wenn man heute ne Säge von Stihl mit 5,5 PS haben möchte, muß man schon ne MS 440 ( 044 AV ) nehmen. O.k. Da ich ja Gott sei Dank vom Fach bin, würde ich die Säge jetzt mal so aus der Entfernung mit ca. 180 Euro setzen. Stell se bei eBay rein. 1 € Startpreis und 180 € Sofortkauf. ( wenn`s klappt, kannste mir ja 10 € Spenden ). Denke das ist ein fairer Sofortkaufpreis, der für das gute "Stück" angemessen ist. Gruß ![]() http://www.partner.biz/de/discover-partner/history/
|
|
||||
|
||||
![]()
Morgen,
wo sind denn meine Beiträge hin??? Im Nirvana verschwunden?? Oder sind sie der Zensur wegen Unsachlichkeit zum Opfer gefallen? Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate Partner 7000 --> 245 mit Versand.
Eine Stihl 011 habe ich auch noch für wenig Geld abzugeben.
|
||||
|
||||
![]()
Da melde ich mal als 1ter Interesse an !
Bitte Infos/Bilder/Preis ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tja auch meine Beiträge fehlen vielleicht will man ja vertuschen das die Partnersäge doch nicht so gut ist, naja kommt mir halt so vor.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, den Eindruck hatte ich auch, aber warum, es war doch na der Qualität der Sägen gefragt. Naja vielleicht war es ja auch nur zu unsachlich für einen Verkaufsfred. Gruß Martin
|
|
|||
|
|||
![]()
Weißt du Martin manche hier nennen das Forum "" UNSER FORUM "" und die bestimmen ob dein Beitrag z.B. hier über Motorsägen bleiben darf oder entfernt wird. Nich überall wo Demokratie drauf steht ist auch Demokratie drinn. Schönen Sonntag an Alle
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..säge ist angekommen...zusammengebaut und beim ersten zug röhrte sie los...nun liegt die erste reihe buchenhecke...also alles bestens...
![]() ..@pochi_de...wat braucht die fürn gemisch?
|
|
||||
|
||||
![]()
1:50 bei Stihl-Zweitaktöl; Fremdöle 1:25 ; so von Stihl empfohlen, da Fremdöle nicht getestet werden.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
schön, dass alles ok ist. ![]() Es gibt von Stihl diese 100ml Flaschen (reichen für 5l Sprit, also 1:50). Damit wurde die Säge immer betrieben. Grüße Stefan
|
|||
|
|||
![]()
hat noch einer eine stihl oder husky für wenig geld? pochi_de ist die noch zu haben oder weg?
|
|||
|
|||
![]()
nein danke die partner ist nichts für meine bedürfnisse.
![]()
|