![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebe Boot-Freunde,
mein Motor 125 PS Force hat einen Getriebeschaden und lohnt angeblich nicht mehr zur Reparatur. Hat jemand einen Ersatzmotor oder verkauft jemand einen Außenboarder ab 90 PS? Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Liebe Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank ich hätte einen 200 PS Mercury 2,4Ltr.V6 Efi Langschaft Bj.1989 Erstwässerung 1993 falls er nicht zu stark für dich ist
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, würdest du den Force vielleicht günstig abgeben? Ich bin ein Bastler aus der Region Halberstadt.
Freundliche Grüße Ranax |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Armin,
ich denke 200 PS sind ganz schön viel, aber wenn er passen würde ![]() Was hast Du für Preisvorstellungen? |
|
||||
|
||||
![]()
Mercury Black Max????
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ranax,
sobald ich eine neuen habe würde ich den abgeben. Aber bis dahin muß er noch seinen Dienst tun. Kannst Du ein Getriebe reparieren? Wobei eine BootsMotorwerkstatt mir gesagt hat es würde sich nicht lohnen? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tim,
Mercury Black Max???? Gibts noch mehr Angaben? Machst Du mir bitte mal ein Angebot. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
du ich meinte Gobbi 19 wegen seinem 200er Merc. sorry habe leider keinen zu verkaufen |
|
||||
|
||||
![]()
Hat jemand informationen zu diesem Motor?
Wird gerade bei e-bay versteigert. Hat jemand eine Vorstellung bis zu welchem Preis sich sowas lohnt? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
würde ich nicht einmal draufklicken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht? Was ist das? Kannst Du mir bitte helfen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Dingen ist kernschrott!!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir hatten in Kroatien eine Urlaubsbekanntschaft,
der hatte an seinem Festrumpfboot einen Chrysler hinten daran, der Motor wollte mehr geschraubt als gefahren werden.... Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was würde denn dein 200 PS AB Motor kosten, falls er noch zu haben ist? Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
habe noch einen Yamaha 140 Ps V4 von Baujahr 1989 für VB 1999 Euro bei Intresse einfach melden MFG Markus
Geändert von Effke1809 (12.02.2011 um 05:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist der noch da ??...und wenn ja, wo steht er und ist die schaltung dabei ?? gruß
|
|||
|
|||
![]()
Ist Verkauft!!!
MFG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, wird hier noch ein AB gesucht??? Hätte noch einen Yamaha V6 150 PS, 2 Takter!!!
Gruß Florian |
![]() |
|
|