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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#51
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Und pumpe mal am Pumpball während der Fahrt.
Geht er dann immernoch aus, kann man die Benzinpumpe eigentlich ausschließen. Läuft er dabei jedoch normal ohne auszugehen : Benzinpumpe oder Pumpball deffekt! LG Jan
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"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." ![]()
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#52
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also ja er geht noch aus, und er geht trozu pumpen aus...
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#53
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... geht er "auf schlag" aus oder kündigt sich das irgendwie an ?
(stottern, unrunder lauf, patschen im vergaser, fehlzündungen oder ähnliches)
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![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]()
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#54
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... oder als ob du bei Fahrt den Totmannschalter ziehst?
Sprich : Spontan keine Zündnung mehr. LG Jan
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"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." ![]()
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#55
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also er läuft unrund wenn er läuft (also würde er hin und wieder eine zündung weglassen) und dann geht er auch schon wieder aus...
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#56
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#57
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Das klingt aber sehr nach einem thermischen Problem, denn so wie das aussieht geht er immer nach einiger Laufzeit aus.
Vielleicht solltest du mal versuchen ohne Haube zu fahren. Ciao Uwe
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#58
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ich hab den motor mal weg gegeben, und der typ meint dass es am tank liegen könnte, also an den filtern oder rost im tank...
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#59
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#60
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war ja nur ne idee von ihm... er schauts sich mal an und berichtet mir morgen was kaput is...
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#61
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ein kundiger vor ort ist oft die beste lösung
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#62
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Also ich hab 135€ bezahlen müssen, der typ hat gesagt jetzt geht er wieder, aber er kann nur vollgaß fahren wenn ich in lerlau den motor laufen lasse geht er wieder aus und gleiche probleme wie davor...
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#63
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sofort wieder hin und das geld zurück geben lassen.
![]() ![]() ![]() wofür hast du denn so reichlich kohle bezahlt wenn der motor trotzdem nicht fährt ![]() welche ecke wohnst du denn ? eventuell ist ja ein kundiger ![]()
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![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]()
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#64
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Ich wohne bei regensburg...
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#65
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... dort gibt es noch mehr
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#66
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ok... also er hat und 80€ zurück gegeben, und dann nochmal versucht zu reperiren. hat dann auch geklappt
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#67
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...also doch'n Kurzer...
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Gruss Konny Das schwierige daran zu tun was man will,
ist es erstmal zu wissen was man will. |
#68
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![]() ……..und ne undankbare Arbeit für die Werkstatt, wenn der Motor im Testbecken läuft, fehlt halt Vollgas, und wars eben Zufall, wann der Kurzschluss auftrat.. (wars Fa. Ka… ?)
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Grüße von Herbert |
#69
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Den Fehler hättest du aber aufgrund der hilfreichen Tipps finden können! ![]() Dann hättest du den Motor für schlappe 10€ schon vor Monaten wieder am Laufen gehabt. ![]() ![]() Liebe Grüße Jan
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Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. |
#70
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ja hast eigentlich recht, aber ich hab erlich gesagt nicht an nen kurzen geglaubt, und daher nur kurz überprüft obs irgendwo nen wackler giebt...
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#71
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Ich kenne mich mit AB's nicht aus. Aber hat der Motor eine elektronische Zündung, oder herkömmlkiche Magnetzündung?
Bei Magnetzündung könnte auch der Kondensator die Ursache sein. Gruß Ingolf
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Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 |
#72
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Moin,
der Fehler wurde schon gefunden und behoben ![]() Jörg |
#73
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Irgendwie habe ich die letzten Beiträge nicht gesehen
![]() Gruß Ingolf
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Dehler Delanta 76 Baujahr 1975 |
#74
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Trotzdem danke
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