![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schau mir grade nach und nach Filme aus meiner Jugend an, die ich im Alter um die 10 Jahre (also um 1980) gesehen habe. Erstaunlich, wieviel davon noch in der Erinnerung ist nach ~30 Jahren.
Beispiele bisher zB : Soilent Green, Andromeda - tödlicher Staub aus dem All, usw. Nun suche ich nach dem Namen eines solchen Films in dem die Handlung grob darum ging, dass die Mitarbeiterin einer Atomanlage Eisenspäne gegen Plutonium austauscht, dieses rausschmuggelt und sich damit vergiftet. Als zweites suche ich den Namen eines alten SW-Horrorfilms, bei dem man durch eine Glasscheibe eines Sarges sieht, wie sich das Skelett einer Vampirin / eines Vampiers (? kann auch etwas anderes gewesen sein) aufbaut, also wieder mit Gewebe füllt. Könnt ihr damit was anfangen ?! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, ich glaube nicht. Ich erinnere mich zB wie die Hauptdarstellerin einen Plastikhandschuh aufschneidet, um so in das innere des Schutzkastens zu gelangen und das Döschen mit Eisenspäne mit dem Plutoniumdöschen auszutauschen.
Und später schluckt sie das Plutonium... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Interessante Parallele - aber im Netz finde ich ebenfalls nichts brauchbares...
![]() Dabei war dieser Link, muss ich nachher mal reinschauen. |
![]() |
|
|