![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... mache genießen die Aussicht ...
http://www.liveleak.com/mp53/player.swf?config=http://www.liveleak.com/mp53/player_config.php?token=07b_1284580365%26embed=1 und andere reagieren sich ab... http://www.youtube.com/watch_popup?v...vq=medium#t=35
|
||||
|
||||
![]()
Kann er bitte mal aufhören beim Klettern nach unten zu schauen, mir wurd grad ganz anders auf meinem Bürodrehhocker
![]() ![]() ![]() Respekt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da oben hat er bestimmt guten Empfang ...
![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
FORD Wenn ich mich nicht irre ist das auf der FORD-Teststrecke in Lommel, Belgien. Bin ich auch schon mal gefahren (mit'm Puma-Prototyp) - aber etwas langsamer.
|
||||
|
||||
![]()
... nimmt man jetzt besser die Sommer- oder die Winterreifen?
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Regenreifen, falls sich das Wetter ändert !
|
||||
|
||||
![]()
ach kommt .. der mit der Wagen hat doch vorher geübt
![]() und der Kletterer... für kein Geld der Welt ... ![]() hoch geht ja wohl noch .. aber runter ?? Fallschirm ???
|
||||
|
||||
![]()
Wusste gar nicht das Ken Block auch mit Ford unterwegs ist, normalerweise fährt er doch Subaru
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() steht doch am Anfang wo das ist und es ist nicht Lommel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komisch... Bei Video 1 wird mir schlecht.....
![]() Mit Video 2 kann ich leben, wenn ich gerade mit einer Strupfhose auf dem Kopp aus der Bank komme.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Leider... Den Soundtechnisch fand ich den Subaru viel viel besser.... ![]() Der olle Ford hört sich einfach nur krank an... Wobei?!?! Auf ne Runde mit Ken würde ich mich selbst im Ford einlassen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei dem erstem Video ist mir auch schlecht geworden, brauchte zwischendurch den Blickkontakt zur Bettkannte..
![]()
|
|||
|
|||
![]()
erstes Video ist Hammer. Vor allem wie der dann immer seine Sicherung löst um weiter zu kommen.
|
||||
|
||||
![]()
Der erste Film ist echt der Wahnsinn, hab mich gleich setzten müßen, so weich wurden meine Knie! Der spinnt doch total!
![]() Hätte gern gewußt was der Verdient!! Bei so einem Job! Zum 2ten Film kann ich nur sagen= wenn wir alle nur ein bisschen üben, dann können wir das auch bald!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|