![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch eine Banane für 3 Personen. Sie ist kaum benutzt und einwandfrei. Zu der Banane gibt es ein Zugseil, schwimmend mit Auftriebskörper. Es ist die Banane die Ihr bei E-Bay für 119€-+ 9,80€ Versand, ohne Zugseil ersteigern könnt. In Blau –Gelb. Für 80 € + Versand verkaufe ich sie. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Oli,
für 50 € aber inklusive Versand ist die Banane vom Baum. Wen du ja sagst pack sie zurück in ihre Chiquitakiste und schick sie mir zu. Alles andere per PN wen du verkaufen willst.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
ich glaube bei 50 € musst du in den Supermarkt die original Chiquita kaufen, dort kostet sie 1,90€ pro kg. Du bekommst also rund 26 kg für deine 50 €. Sogesehen ist meine für 80 € bei 12 kg recht teuer. Aber man kann sie mit drei Personen bis 270 kg belasten, das kann man mit dem original nicht - also sogesehen doch nicht so teuer. gruß Oliver
|
|
|||
|
|||
![]()
Melde mal Interesse an
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Yvonne,
Banane ist noch zu haben un wirklich einwandfrei. Unsere Kinder hatten viel Spass damit. Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
![]()
Banane ist verkauft, viel Spass.
Oliver
|
![]() |
|
|