![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab mal ausgemistet...
Vielleicht kann das eine oder andere noch jemand brauchen. 1.) Zündschloß Preis inkl.Versand EUR 10,00 Bosch Teile Nummer 0342309008 Aus - Zündung - Anlasser Klemmen(alle doppelt): 50a; 30; 15 Bohrung: 23mm - Körperdurchmesser: 43mm Leider nur ein Schlüßel Einbauring mit Kontermutter. Dazu gebe ich zwei Kabelschuhe Bohrung 13mm und 11mm 2.) Argus Kugelventil Preis inkl.Versand EUR 6,00 Für die Fachleute DN(Typ):4/6 und PN ![]() Eigentlich Ventil für Hydraulik Die Anschlüße wie auf Bild ist dabei. Roter Hebel ist ca.6cm lang. von Anschlußgewinde zu Anschlußgewinde 4,5cm mir wurde es mal als Benzinhahn angeboten. 3.) Elektrischer Schließzylinder Preis inkl. Versand EUR 10,00 Übriggeblieben aus einem Elektrischem Auto Türsystem. 12V Schließweg ca.1,5cm Länge (eingefahrener Zustand) 14cm; Höhe ca.6cm; Tiefe ca.3cm 4.) Schaniere Paarpreis inkl.Versand 7,00 Edelstahl - glänzend Steckbar/Trennbar(sind nicht dauerhaft zusammen!) Schraubplatte 50x15mm Gesamtbreite: ca.58mm Lochabstand 17mm
|
||||
|
||||
![]()
das Zündschloss bitte an mich
|
||||
|
||||
![]()
Falls er es nicht will hebe ich kurz die Hand
|
|||
|
|||
![]()
Zündschloß ist reserviert.
Best regards Erik Super Bootsnamen: - Oh nass is - Hatz IV - Stummelchen Geändert von Wikinger.ffm (07.03.2011 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also Zündschloß ist verkauft!
|
|||
|
|||
![]()
Zündschloß verschickt! also wech!