boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 76 von 76

Themen-Optionen
Alt 20.04.2005, 13:37
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain

Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nach langem Zögern und genauem Überlegen es nejutral zu formulieren (hoffe es ist mir gelungen!)

also ohne Partei für oder gegen den Papst zu nehmen eine Frage:

nicht nur in der Kath. Kirche gibt es feste Grundsätze auf dei sich Regeln stützen. Diese sind fest definiert. Eine echte christl. Religion stützt sich auf die Bibel, der echte Islam auf den Koran usw.

wer davon abweicht muss raus und kann ja was eigenes gründen.

mein beliebtes Beispiel:
wenn ausser dem Torwart auf einmal alle den Ball in die hand nehmen dürften, wäre es kein Fussball mehr. Gemiscghte Mannschaften sind auch nicht vorgesehen. Da gibt es klare Regeln. In manchen Punkten Grundsätze mit Spielraum, da werden ab und an regeländerungen möglich. Aber es bleibt eben immer FUSSball.

ebenso gibt es in der Katholischen Kirche feste Regeln, dei diese eben von anderen sogenannt christlichen unterscheidet. Massive Änderungen und diese Kirche wäre nicht mehr Katholisch zu nennen. Das gleiche gilt auch frü alle anderen.

ich war nie Kath. und werde es auch nie. ist halt meine Überzeugung, aber o.a. ist unabhängig der Zugehörigkeit und übergreifend meine Meinung dazu.

Meine pers Erfahrung und Meinug mit der Kirche ist dazu irrelevant (da könnte ich viel zu sagen, was hier den Rahmen deutlich sprengen würde)

Pit

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 13:38
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.981 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chris
Was darf ich denn von jemandem halten, der sich selbst "Der 14te Gesegnete" nennt ?

So würde ich 'ne Gothic-Band nennen.
Ein Freund sagte heute:
Ein Wahnsinniger lenkt die Geschicke der mächtigsten Nation der Welt
und ein ANDERER ist nun gar Gottes Vertreter auf Erden.

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 13:47
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain

Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew
Zitat:
Zitat von Chris
Was darf ich denn von jemandem halten, der sich selbst "Der 14te Gesegnete" nennt ?

So würde ich 'ne Gothic-Band nennen.
Ein Freund sagte heute:
1. Ein Wahnsinniger lenkt die Geschicke der mächtigsten Nation der Welt
und2. ein ANDERER ist nun gar Gottes Vertreter auf Erden.

Gruß
UWE
1. ok
2. er ist es nicht, nur nach röm kath. Glaubensansicht das ist schon ein Unterschied - aber er benimmt sich so

Pit

PS: früher stand auf der TIARA, der Papstkrone sogar die 666 die Zahl des wilden Tieres aus der Offenbarung drauf! und das ist der erklärte Gegner Gottes.

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 13:56
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain

Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
521 Danke in 337 Beiträgen
Standard

Ich weis nicht was Kirche ist und wozu die gut ist. Aber es gibt auch Leute die iregend welches Zeug in Ihren Motor kippen und meinen das das für irgend etwas gut ist ......

Also sollte jeder auf seine Art glücklich werden, jeder bekommt die Regierungs die er verdient, den Papst den er braucht und die Additive für das Öl an die er glaubt.

Gruß
Wolfgang
Schaun wir mal, dann seh ich schon
Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ...
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 13:59
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.554 Danke in 2.467 Beiträgen
Standard

Mal sehen, ich schätze schon, wenn sich erst mal der Trubel legt, daß dann irgendwann plötzlich so ein Thema über Verhütung mal zur Sprache kommt. Es ist ja schon bekannt, daß die AIDS-Rate in Afrika nicht gerade niedrig ist.
So könnte der Namenswechsel auch ja eine Art Hinweis sein.
Als Johannes- Paul III denkt jeder nur an die Fortsetzung, bei einer neuen Namensgebung denkt jeder an Neuanfang.
Ich gehe schon davon aus, daß sich in nächster Zukunft was ändert.

Seid ihr interessiert, wenn ich mal über unsere "Quelle im Vatikan" (kein Scherz, eine Bekannte kennt dort einige Leute) was in dieser Richtung erfahren sollte??
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 14:07
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von apiroma
..........
So könnte der Namenswechsel auch ja eine Art Hinweis sein.
Als Johannes- Paul III denkt jeder nur an die Fortsetzung, bei einer neuen Namensgebung denkt jeder an Neuanfang.
Ich gehe schon davon aus, daß sich in nächster Zukunft was ändert.
..........
apiroma,
ich nehme an, du weisst, wer Joseph Ratzinger war
nur mal so zur INFO

Rom (dpa) - Als Glaubenshüter im Vatikan hat Joseph Ratzinger in den vergangenen 24 Jahren die theologische Ausrichtung der katholischen Kirche wesentlich mitgeprägt. Seine Position zu umstrittenen Fragen in Stichworten:

- ABTREIBUNG: Um eine indirekte Mitwirkung der Kirche an Abtreibungen auszuschließen, setzte sich Ratzinger erfolgreich für einen Ausstieg aus der Schwangerenkonfliktberatung ein.

- AUFKLÄRUNG UND MODERNE: Ratzinger ist skeptisch gegenüber dem Freiheitsdenken der Moderne und warnt vor einem Abgleiten in einen zügellosen Liberalismus.

- BEFREIUNGSTHEOLOGIE: Der lateinamerikanischen Befreiungstheologie warf Ratzinger eine marxistische Gesinnung vor; Theologen wie Leonardo Boff wurden gemaßregelt.

- BIBEL: Der katholische Glaube orientiert sich nicht nur an der Heiligen Schrift, sondern auch an der kirchlichen Tradition. An diesem Unterschied zur reformatorischen Theologie hält Ratzinger fest.

- FRAUEN: Zum Priesteramt sollen weiterhin nur Männer zugelassen werden. Den Feminismus lehnt Ratzinger ab.

- KIRCHENLEHRER: Ratzingers theologische Vorbilder sind platonisch geprägte Kirchenlehrer wie Augustinus und Bonaventura, weniger der aristotelisch gesinnte Kirchenlehrer Thomas von Aquin.

- KOLLEGIALITÄT: Ratzinger wandte sich zuletzt gegen einen übersteigerten römischen Zentralismus und sprach sich für mehr Mitsprache der Bischöfe und Ortskirchen aus.

- KRIEG UND FRIEDEN: Mit der Wahl seines Papstnamens Benedikt XVI. knüpft Ratzinger an die pazifistische Tradition von Benedikt XV. an, der sich während des Ersten Weltkriegs um Frieden bemühte.

- LAIEN: Trotz des zunehmenden Priestermangels sollen Laien nicht predigen oder Messfeiern leiten dürfen.

- LITURGIE: Ratzinger schätzt die alte lateinisch-römische Messform, die nach dem Zweiten Vatikanischen Konzil durch volkssprachliche Gottesdienste ersetzt wurde.

- ÖKUMENE: Ratzinger betont den Vorrang der katholischen Kirche vor anderen christlichen Kirchen und lehnt gemeinsame Eucharistiefeiern ab.

- PILLE UND KONDOM: Ratzinger lehnt künstliche Empfängnisverhütung ab und hält eheliche Treue für den besten Schutz vor AIDS.

- SCHEIDUNG: Ratzinger ist gegen eine Zulassung wiederverheirateter Geschiedener zur Kommunion.

- UNFEHLBARKEIT: In Glaubens- und Sittenfrage ist der Papst unfehlbar - an diesem Lehrsatz des Ersten Vatikanischen Konzils hält Ratzinger fest.

- WISSENSCHAFT: Ratzinger betont den Vorrang des römischen Lehramts vor der Freiheit der Theologie.

- ZÖLIBAT: An der vorgeschriebenen Ehelosigkeit von Priestern will Ratzinger nicht rütteln

und du meinst, weil er jetzt Papst BENI ist, würde er sagen:
"Das ist Schnee von gestern"

ein fragender
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 14:45
floor floor ist offline
Commander

119 Danke in 43 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pit
Gemiscghte Mannschaften sind auch nicht vorgesehen. Da gibt es klare Regeln.
Pit, aber man kann ja auch modernisieren. Bis 1970 war in Deutschland ja auch Frauenfussball verboten.
Alt 20.04.2005, 14:55
Benutzerbild von Martl
Martl Martl ist offline
Captain

175 Danke in 100 Beiträgen
Martl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habe das mitgelesen, und kanns mir jetzt nicht verkneifen meinen Senf auch noch zum Besten zu geben:

In Zeiten von zunehmender Arbeitslosigkeit, schwierigen sozialen Umfeldern, Ungewissheit über die Zukunft etc... zieht es, wie man jetzt in Rom gesehen hat, immer mehr Leute Richtung (kath.) Kirche. Gott sei Dank werden dort konservative Werte vermittelt und kein radikaler Mist.

Ich sehe auch keinen Schaden darin, wenn es noch eine "Macht" gibt die die (zu) schnelle Entwicklung etwas bremst und sich auf über Jahrhunderte gereifte Wertvorstellungen beruft. z.B. Rekordgewinn vs. 6000 Leute entlassen (Liebe deinen Nächsten=soziale Fürsorge).

Ich möchte jetzt nicht ewig ins Detail gehen. Aber wer nicht mitmachen möchte, lässt es eben. Für mich (und unbewusst für alle hier) gibts es in der kath. Kirche viele Werte an welchen ich mich orientiere und das auch weiterhin so handhaben werde.

Und beantworte mir bitte einer die Frage wie ich die Aussage
"schade dass es keinen Sack für 1,1 Milliarden gibt" als Katholik bewerten soll? Finde ich unmöglich

Gruß
Martl
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 15:08
GastMast1234
Gast

Standard

Nun ja , ein hochsensibler Thread....gespickt mit profunder Kenntniss der Religion ...und ich dachte in meiner simplen konfessionslosen Einfalt immer wir leben in einem christlich-abendländischem Land . Nun ja , jetzt werde ich wohl "Wheinachten , Ostern und Pfingsten " doch lieber streichen und wenn meine Frau kein Kardinal werden darf , das ist schon heftig!! Auch ein "Teufelszeichen" auf dieser Mütze des Papstes noch - Wer weiß welcher Sekte der "Wahnsinnige" wirklich angehört ?? Und einen Turban find ich eh viel zeitgemäßer !!Und die absolute Härte : Der Junge will einen auf "FRIEDENSPAPST" machen ...und grade ist mein Sohn dabei beim BUND eine gute Karriere zu machen , bei den vielen schönen Ballereien eine sichere Existenz!!
Nur kann ich mir noch keine Alternative zur "Bootstaufe" vorstellen , ach ja hier hieß das früher doch "Sozialistische Namensgebung" ..Na bitte "Bootsnamensgebungsfeier" ...so einfach kanns sein.
Äh und "Grüß Gott" ist ja ebenfalls die absolute Frecheit ...

Weiter so , und hoffentlich ist der Spuk mit der sog. "Christlichen Seefahrt " auch bald vorbei !!
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 15:22
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Masti
Äh und "Grüß Gott" ist ja ebenfalls die absolute Frecheit ...
... du hast was vergessen....

Grüß Gott ......... wenn du ihn triffst....

Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 16:51
GastMast1234
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von dieter
... du hast was vergessen....
Mal in allem Ernst: Dieter Du hast recht. Ich hab wirklich vergessen , Dich zu bitten diesen Thraed zu sperren und in den Datenmüll zu befördern , da er dem Ansehen eines seriösem Forums meines Erachtens in einigen Passagen eher schadet.Da ich aber keine weitere Anheizung des Themas wollte , hab ich es mit Ironie (die Du ja auch sofort erkannt hast) versucht.

Ich denke auch bei "KEIN BOOT" sollten die Moderatoren auf den Ruf dieses FORUMS acht geben und eher abpuffernd wirken.

MfG Jürgen
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 17:15
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral

Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.812 Danke in 3.027 Beiträgen
Standard

Wie passend Zeitungsüberschriften sein können
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2828_1114013691.jpg
Hits:	542
Größe:	35,5 KB
ID:	11130  
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 17:29
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist offline
Fleet Captain

Boot: nur noch `n Schlauchi
6.079 Danke in 2.033 Beiträgen
Standard Re: Benedikt XVI

.... und ich sach`noch .......

Zitat:
Zitat von Heinz Eichhorn
Zitat:
Zitat von Ebro Skipper
Joseph Kardinal Ratzinger aus Deutschland ist der neue Papst.
nehm wir´s doch einfach zur Kenntnis - bevor das hier der längste und emotionalste threat aller Zeiten wird

Grüße
Heinz (keiner christlichen Kirche angehörend)
..... war doch klar wohin das führt ..........
Alt 20.04.2005, 17:39
GastMast1234
Gast

Standard Re: Benedikt XVI

Zitat:
Zitat von Heinz Eichhorn
.... und ich sach`noch .......

Zitat:
Zitat von Heinz Eichhorn
Zitat:
Zitat von Ebro Skipper
Joseph Kardinal Ratzinger aus Deutschland ist der neue Papst.
nehm wir´s doch einfach zur Kenntnis - bevor das hier der längste und emotionalste threat aller Zeiten wird

Grüße
Heinz (keiner christlichen Kirche angehörend)
..... war doch klar wohin das führt ..........
..eben ! Hier ist ein "BOOTE - FORUM" mit gutem Niveau und durch solche Thraeds wirds zum Stammtisch-Palaver

MfG Jürgen
Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 17:45
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral

Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.859 Danke in 8.257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Masti
Mal in allem Ernst: Dieter Du hast recht. Ich hab wirklich vergessen , Dich zu bitten diesen Thraed zu sperren und in den Datenmüll zu befördern , da er dem Ansehen eines seriösem Forums meines Erachtens in einigen Passagen eher schadet.Da ich aber keine weitere Anheizung des Themas wollte , hab ich es mit Ironie (die Du ja auch sofort erkannt hast) versucht.

Ich denke auch bei "KEIN BOOT" sollten die Moderatoren auf den Ruf dieses FORUMS acht geben und eher abpuffernd wirken.

MfG Jürgen
.... ich hab die Ironie erkannt und entsprechend reagiert...

schließen werde ich nicht.. denn Zensur ob Politik oder Kirche, ist sicher nicht der richtige Weg...
IHR SEID (hoffentlich) ALLE ERWACHSEN.... und selbst in der Lage diesen Beitrag einfach einschlafen zu lassen....

Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 17:55
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain

18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Vielleicht sollte man sich dann aber doch mal grundsätzlich Gedanken darüber machen, ob man hier politisch/ religiös/ gesellschaftliche Diskussionen haben will oder nicht. Denn wenn nicht, vermeidet man das eben.
So eine Art Boote-Forum-Dogma

Ja, is gut, ich hör schon auf......
Alt 20.04.2005, 17:57
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht

Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.892 Danke in 15.609 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flobec
Vielleicht sollte man sich dann aber doch mal grundsätzlich Gedanken darüber machen, ob man hier politisch/ religiös/ gesellschaftliche Diskussionen haben will oder nicht. Denn wenn nicht, vermeidet man das eben.
So eine Art Boote-Forum-Dogma

Ja, is gut, ich hör schon auf......
Das hatten wir schon... Uwe bringt sicher gleich den Link.

ᴒɦᴚᴝϩ

Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Alt 20.04.2005, 18:06
Benutzerbild von Flobec
Flobec Flobec ist offline
Captain

18 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Was kam denn dabei raus? Wär schon mal interessant zu wissen.
Ich glaube allerdings eh, daß man solche Diskussionen hier auf Dauer nicht verhindern kann, es sei denn es wird rigoros gelöscht/ gesperrt, weil:

In diesem Forum bewegen sich nunmal viele intelligente Leute, die überdurchschnittlich gesellschaftspolitisch interessiert sind. Da sind solche Themen eben auch von Interesse. Daß dabei diametral entgegengesetzte Meinungen aufeinanderprallen, ist ja logisch.
Ich persönlich find das auch nicht so schlimm, so lang das nicht ausartet.
Ist halt für den Hausmeister ein wenig mehr Arbeit, da dauernd den aufgewirbelten Staub wieder zusammenzufegen
Alt 20.04.2005, 18:16
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus
........
Das hatten wir schon... Uwe bringt sicher gleich den Link.
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16309

Aber diesen Thread sollte man auch mal lesen
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8039

Aber ist doch immer das selbe!
Ein Thread läuft ruhig und sachlich ab, plötzlich schreibt jemand:
"Schliessen" oder auch "Verschieben"
Schon fängt die Diskusion von vorne an!
Wir sind doch Erwachsene ( zwar ab und zu KINDER ) und
können doch selbst entscheiden, ob wir es lesen oder auch nicht!

Ich lerne aus solchen Diskusionen (siehe Felix seinen Beitrag)
und man liest " Gedankengut " anderer Menschen, wo man selbst vielleicht
nicht direkt dran denkt.
Wir hier im sollten ruhig weiterhin WELTOFFEN bleiben
Ist natürlich meine eigene Meinung und hat mit meiner Mod. Anstellung ( )
nichts zu tun.

Gruß
UWE
Mit Zitat antworten top
Alt 21.04.2005, 17:37
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Pit

nicht nur in der Kath. Kirche gibt es feste Grundsätze auf dei sich Regeln stützen. Diese sind fest definiert. Eine echte christl. Religion stützt sich auf die Bibel, der echte Islam auf den Koran usw.

wer davon abweicht muss raus und kann ja was eigenes gründen.
Da hast Du prinzipiell Recht und es wäre schön, wenn die Menschheit nach so vielen intellektuellen Errungenschaften es irgendwann auch noch fertig bringt die Bibel oder den Koran als das zu sehen, was es aus meiner Sicht ist: Nette Geschichten von gutgläubigen Menschen wie Du und ich geschrieben (vielleicht abgesehen vom Johannesevangelium dessen phasenweise Judenfeindlichkeit gar heftig ist), aber mehr auch nicht.
Blöderweise neigt die Menschheit aber dazu, wegen der grossen Angst vor dem eigenen Tod sich solche Bücher als total überbewertete "Krücken" zu nehmen.
Gut - muss man auch akzeptieren, aber es ist dann doch schwierig zu begreifen, dass genau wegen dieser angeblich wahren" Religionen" Menschen sterben müssen. Da spätestens könnte ein Papst Modernisierungen vornehmen - nur zum Wohle der Menschen. Spätestens hier wird das Beharren auf die von Dir erwähnten Regeln zur Zeitbombe...
Mit Zitat antworten top
Alt 21.04.2005, 20:06
Benutzerbild von SanMiguel
SanMiguel SanMiguel ist offline
Cadet

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

off topic:

Zitat:
Zitat von boetli
Wie passend Zeitungsüberschriften sein können
Hab auch noch eine.

Gruss

Michael

Name:	2654_1114110409.jpg
Hits:	343
Größe:	35,7 KB
ID:	11171  

http://www.cheesebuerger.de/smiliege...age/190/95.png
Mit Zitat antworten top
Alt 26.04.2005, 08:20
Kirsten
Gast

Standard

Na Klasse !!!

Zitat:
Frankfurt/Main - Der Tod des alten und die Inthronisierung des neuen Papstes haben dem Buchmarkt in Deutschland einen kräftigen Schub verliehen. Die Verlage kommen mit dem Druck der alten Bücher von Joseph Ratzinger gar nicht nach.

Und in dieser Woche soll bereits die erste Biografie über Benedikt XVI. in die Läden kommen.

...
Quelle
Mit Zitat antworten top
Alt 29.04.2005, 20:31
Benutzerbild von Piranha
Piranha Piranha ist offline
Lieutenant

Boot: Hammermeister LC520 mit Yamaha F100 DETL
31 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Für alle Bayern,

macht weiter so!

Name:	3145_1114803056.jpg
Hits:	192
Größe:	86,2 KB
ID:	11359  
Alt 29.04.2005, 20:44
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied

Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.823 Danke in 1.702 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Piranha
Für alle Bayern,

macht weiter so!
Bin zwar kein Bayer,
aber im Flachwasser wäre das Bild besser aufgehoben

Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Alt 02.05.2005, 22:51
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.694 Danke in 3.164 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HR
Lieber ein Bayer am Balkon in Rom,
als die Bayern am Balkon in München(Der FC Bayern München als gefeierter Deutscher Fussballmeister)
Hat ja wohl nicht geklappt!!!!

Volker
schadenfroher fussballignoranter Lokalpatriot

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 76Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 76 von 76