![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
OT: freiverkäufliche Schmerzmittel oder Kopfschmerzmittel können eigentlich nicht teuer genug sein.
![]() ![]() (mal sehen wie übermorgen darüber denke, wen ich aus den Narkose aufwache ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann lieber osborn
grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Detlef,Du mal wieder
![]() trinken,dauert ja nicht mehr lange.Wenn wir dann nen dicken Kopf haben brauchen wir auch was dagegen ![]() Hallo Thorsten, war noch nicht da,habe aber bei mir eine Packung Ibuprofen AL 400 gefunden wo drauf steht Verschreibungspflichtig.Ich weiß nicht ob es in Holland anders ist,muss ich mal sehen.Es gibt da ja einige Sachen frei die bei uns verschrieben werden müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Thorsten,
so ich hab mich heute mal ein wenig schlau gemacht.Bei unserem Supermarkt: Ibuprofen 400 mg 20 Stk. 2,95 € Ibuhexal akut 400 mg 50 Stk. 9,55 € Ibuprofen AL akut 400 mg 20 Stk. 3,46 € Ibuprofen dura 400 mg 50 Stk. 9,01 € desweiteren bei Doc Morris: Ibu Ratiopharm Lysinat 500 mg 20 Stk. 5,31 € Ibu 400 Akut 1A Pharma 50 Stk. 7,65 € ab 20 € Bestellwert Versandkostenfrei. So, ich hoffe ich konnte Dir damit etwas helfen.
Gruß Angela ![]() Männer sind für mich Luft und Luft brauch ich um zu Leben. Das Leben ist eine Achterbahn, es geht immer rauf und runter. Geändert von Angie 03 (11.03.2011 um 21:06 Uhr) Grund: Wortverdrehung
|
|
||||
|
||||
![]()
Oha, Angela ! Vielen Dank für Deine Mühen, das war sehr lieb !
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich gern gemacht,ich freue mich wenn ich Dir helfen konnte.
|
|