![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch zwei dieser Schüttelschlauch-Pumpen für schnelles Betanken
aus dem Kanister in den Bootstank. Für Benzin und Diesel. Größere Öffnung / mehr Durchfluss als die Standart-Pumpen, inklusive eingelassener Glaskugel. Preis 5 Euro plus Versand.
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (19.12.2011 um 20:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, hätte Interesse. Wie funktioniert das, und was kommt am Porto dazu ?
|
||||
|
||||
![]()
Das funktioniert so wie bei dieser Animation zu sehen.
Beim Boot betanken nur andersrum ... den Pump-Teil in den Kanister und das Ende in die Tankeinfüllung hängen. Aber das Prinzip wird damit deutlich. Versand als Päckchen für 3,90 Euro ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Schlauch wird noch benötigt, gibt es in jedem Baumarkt - Abt. Garten.
Da werden auch "Benzin-Feste" angeboten.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich stelle mich mal hinten an. Hätte ebenfalls Interesse.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwei, eventuell sogar drei.
Schaue morgen nach wenn ich im Winterlager bin. Vielleicht sogar noch einen mit Schlauch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Prima, dann nehme ich eine, bitte PN mit den Bankdaten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Prima, ich nehme eine mit dem grösseren Durchmesser, wenn geht mit dem Schlauch
|
||||
|
||||
![]()
Bitte schick mir Deine Bankdaten per PN
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie geschrieben, hole morgen die Sachen aus dem Winterlager. Melde mich dann dazu wieder.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es noch eine dritte geben sollte, stell ich
mich gleich mal hinter Andy und Ralf. Sollte es also noch so eine große wie abgebildet sein, kannst Du sie hiermit als gekauft ansehen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Okay ich schaue morgen nach.
Ich habe nur die große wie abgebildet.
|
||||
|
||||
![]()
Hi, gibt es schon neue Erkenntnisse? Schick mir bitte Deine Bankverbindung per PN
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy, hast ne pn.
|
||||
|
||||
![]()
Hatte als erster Interesse bekundet und anschließend verbindlich zugesagt. Jetzt kann ich nur noch die mit dem kleinerem Durchmesser bekommen ? Sorry, geht das hier nach Sympathie ? Habe an der kleineren kein Interesse und keine Verwendung. Bin also ausgebootet worden.... Schade
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe nur den einen Pumpen-Typ und das ist der Große wie auf dem Bild dargestellt. "Kleine" habe ich gar nicht. Vielleicht habe ich mich aber unglücklich ausgedrückt. Es ist also genau so einer wie Du willst noch da. ![]() Zitat:
![]() ![]() Vielleicht ist heute nicht Dein Tag. Also wie geschrieben und oben als Foto zu sehen, so ein Teil ist noch da. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nichts für Ungut, hat sich trotzdem vor 15 Min erledigt. Ich bin ein wenig in Zeitdruck. Aber es ist ein guter Preis für die Ware, also der Nächste bitte
|
||||
|
||||
![]()
Moin Bob,
nachdem Andy sein Kaufvorhaben abgebrochen hat, würde ich gerne das Teil kaufen. Ich schreibe Dich gleich mall mit PN an. Gruß Buttje
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Pumpe ist angekommen. ![]() Geld ist unterwegs. Vielen Dank. |
|
||||
|
||||
![]()
würde auch eins nehmen, wenn noch da?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Für die, die bei Bob keinen mehr bekommen haben: Die Dinger gibt es auch in der Bucht für annehmbare Preise :
http://cgi.ebay.de/Pumpschlauch-Schu...item19c3cf4a11 (PaidLink)
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (17.03.2011 um 18:44 Uhr) Grund: Soll kein Schlechtreden von Bobs Angebot sein. Eben nur ein Tipp. Sein Preis war der Beste. |
![]() |
|
|