![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lieber ein Bayer am Balkon in Rom, als die Bayern am Balkon in München(Der FC Bayern München als gefeierter Deutscher Fussballmeister)
|
||||
|
||||
![]()
Aber jetzt mal wieder im ernst.
Ich habe eigentlich auch nichts mit der Kirche zu tun. Ich finde aber, jeder hat eine Chance verdient. Irgend etwas muß dieser Mann ja haben, wenn Ihm tausende Menschen zujubeln ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir is des wurscht.....
![]() Ich such aber immer noch einen Fan-Shop ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenigstens muss der Ratzinger die Oposition bis zu seinem Tode nicht fürchten ![]() ![]() Aber Deutschland ist doch international auf Kurs, oder ? Gruss aus dem Alinghi-Land, Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm,
wenn es für Leute aus Bayern typisch sein soll, daß für diese Frauen nicht zählen außer als Gebärmaschinen (also Verhütung pfui, Frauen in andere als typische Frauenberufe pfui), alle Andersgläubigen sowieso Ungläubige sind (allen voran die Evangelischen, pfui !!!!) - dann glaube ich ich mag keine Bayern ![]() Den Ratzinger kennt man ja schon und weiß was man erwarten kann wenn man Kathole ist, und vor allem was nicht! Die anderen Kardinäle kennt ja keiner, vielleicht sind die auch nicht besser. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber mal ernsthaft zu Ratzinger.
In meinen Augen: Zu ALT, zu Konservativ, zu Bayrisch, und VOR ALLEM ZU KATHOLISCH!!!!!!! Naja, wer weiß wie lange er auf den Euromünzen zu sehen ist. Länger als der Pole? |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir mal einer sagen wen der Papst eigentlich ohne den Medienrummel interessieren würde
![]() Heute schon wieder Ausnahmezustand auf allen Kanälen Fernsehen und Radio - wie falsch ist die Menschheit eigentlich, oder hat das wirklich was mit Glauben und Kirche zu tun. Wenn ja, würde es mich freuen, aber dann sähe die Welt anders aus mehr Nächstenliebe und weniger Egoismus. Das Ganze ist ein Medienspektakel und sollte einem Gläubigen zuwider sein.
|
||||
|
||||
![]()
Naja, war eigentlich klar, dass Ratzinger das Rennen macht,
![]() den meisten anderen Kardinäle wurde eine feste Beziehung (mit Mann oder Frau) und/oder die Vaterschaft von Kindern nachgewiesen. ![]() Mich wundert nur, dass Ratzinger so tolerant war und nicht die Schwulen und die Frauen, vor seiner Rede, vom Petersplatz gebeten hat. ![]() Vielleicht wird er jetzt TOLERANT ![]() gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
wie symbolisch für baden-württemberg:
heute ist der letzte arbeitstag von ministerpräsident erwin TEUFEL heute ist der erste arbeitstag für den neuen stellvertreter gottes holger
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nur Ratzinger nicht, weil´s Ratzinger ist? Ich bin "Kathole" und stehe Ratzinger durchaus nicht unkritisch gegenüber, aber eine Chance hat doch wohl jeder verdient, oder? Mal davon abgesehen, daß die Hälfte dessen, was Du Ratzinger da zuschreibst, schlicht nicht wahr ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Mir sind der Papst und seine Anhänger sowas von egal...und keine Frau wird gezwungen sowas mitzumachen! Sie brauchen nur zum Amtsgericht gehen und eine Unterschrift leisten...fertig. Oder sie machen weiter mit...mir völlig schnuppe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was mich aber langsam ankotzt, ist die Berichterstattung darüber. ![]() ( habe schon mein Radio ausgeschaltet ) Dieses nationalistische Geschwafel, wie STOLZ wir doch sein dürften, dass ENDLICH wieder ein DEUTSCHER Papst geworden sei. Soll das jetzt heissen: Am Deutschen Wesen soll die Kirch' genesen. ![]() Lustig ist es, mit anzuschauen, wie unbedarf alle Medien auf den Agentur-Fauxpas herein gefallen sind, dass es sich um den ersten deutschen Papst seit rund 500 Jahren handelte. Gab es vor 500 Jahren also schon Deutsche. ![]() Oder habe ich nicht aufgepasst ![]() Ich glaube, hier überlagert der Patriotismus das geschichtliche Wissen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Soso, Jörch... ![]() ![]() Miky ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Paparatzi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
....aber Antenne bayern kann man zur Zeit auch nicht hören.... das Geschnaufe und ewige "Liebe ist...." wächst mir zum Hals raus...
hauptsache Nullinger hat seinen Leberkaaaas..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie gesagt, für uns hier ist das alles nicht wirklich nachvollziehbar, aber in weiten Teilen der Erde führt die Haltung der konservativen Kirche zu Katastrophen und unheimlichen Leid. Mir war schon der Hype um den polnischen Betonschädel unerklärlich und mir ist auch das zujubeln an einen Ratzinger unerklärlich - solange er sich nicht von dem Wirken seiner letzten 30 Jahre distanziert. Wieder einmal machen die Medien aus höchst zwielichtigen Gestalten Superstars und über eine Milliarde Menschen glaubt´s... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber heute hab ich umgeschaltet weil überall nur Papst ...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was darf ich denn von jemandem halten, der sich selbst "Der 14te Gesegnete" nennt ?
![]() So würde ich 'ne Gothic-Band nennen.
|