![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
beim Aufräumen bin ich gestern auf meine Playstation One Slim gestoßen. Weil ich keine Verwendung mehr habe für das Teil biete ich es euch mal an. Dabei sind drei Controller (1 Sony, 2 aus dem Zubehörhandel), vier Speicherkarten, Netzteil, Anschlusskabel für TV und 15 Spiele. Heute morgen kurz eingeschaltet und probiert - > funktioniert alles. Das Gehäuse der One ist leicht vergilbt, woher das kommt weiß ich nicht, Nikotin kann es nicht sein. Ansonsten ist alles in gebrauchtem, aber durchaus korrektem und brauchbaren Zustand. Wenn jemand Lust auf´s daddeln mit so einem fast historischen Gerät hat, bitte melden. Ich würde alles für´n Fuffy inkl. Versandkosten abgeben. Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wenn jemand die Sachen haben möchte, kann auch noch in einem gewissen Rahmen am Preis gedreht werden. Macht mir einfach ein Angebot per PN. Danke und Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kollegen,
da das Interesse bis jetzt nicht so groß war, senke ich einfach mal meine Preisvorstellung. Wer die Playstation haben möchte, kann sie jetzt für 35,-- € inkl. Versand bekommen. Ich denke, allein wegen der Anzahl der Spiele, sollte dass ein korrekter Preis sein. Grüße, Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wollte nochmal die Playstation in Erinnerung rufen, wenn sie jemanden 30,-- € wert sein sollte, möge er sich gerne bei mir melden. Ich übernehme auch den Versand, Gruß Matze |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Matze,
für 25 inkl. nehme ich sie, oder Du kommst mal nach Cux, dann kriegst Du die 25 cash Kralle. Gruß Arne aus Cuxhaven
|