![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
kann mir einer helfen, was das für ein Motor ist: Motor Nr: 6 G 8 L 302 932. Ist ein Yamaha. Wie alt, Leistung? Hat falschen Deckel drauf, und das sind die letzten lesbaren Angaben. Danke für die Mühe Gruß Bernhard |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Am besten du richtest deine Anfrage an einen Yamaha Händler in deiner Nähe. Dann weißt du auch wo du Wartungsteile bekommst. Greif zum Telefon... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwo neben der seriennummer muss noch ein einzelner Buchstabe
eingeprägt sein! D bedeutet zum beispiel Baujahr 1990 Auf der Internetseite http://www.marinshopen.se/guide/yamguide.htm findest du Tabellen mit denen du deine Seriennummer abgleichen kannst. |
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle bootsfreunde
könnt ihr mir helfen? ich wüste gerne das baujahr von meinem neuen gebrauchtem motor. es ist ein 115 ps v4 evinrude die motornummer: "J0004760" und dann noch: "Evinrude 115799S" vielen dank gruss helmut
|